Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:lz: ephedrin wirkt wunder
Droge:Herba Ephedrae
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:07.03.2007 11:46
Nützlichkeit:7,89 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht::

biggrin



hi leute! ich muss hier leider mal einen shr postitiven langzeitbericht über ephedrin schreiben, der aber keineswegs zum drogenkonsum anregen sollte! der bericht beschreibt ein jahr ephedrakonsum, von dem aber nur in den letzten 3 monaten wirklich oft konsumiert wurde.



ich habe mir vor einem jahr das erste mal eine packung ephedrakraut bestellt (zu diesem zeitpunkt wurden die d&e supercaps eingestellt) und ihn mal zum spaß am nachmittag mit zwei freunden ausprobiert. die wirkung fand ich sofort total geil, wir waren zum ersten mal so richtig drauf! sind dann draußen rumgegangen und alles war einfach so cool und wir hatten sehr viel energie, einen richtig geilen bodyload und laberflash nochdazu! der zustand wurde nach ein paar joints noch geiler und noch euphorischer, obwohl das thc nicht so intensiv wirkte als sonst. am abend nach knappen 6 stunden draufness und 2 stunden runterkommen (welches sich eigentlich nur in einem nachlassen der wirkung zeigte, unagenehme erscheinungen hatte ich keine) rauchte ich nochmal einen kräftigen joint und schlief wie immer total relaxed sehr schnell ein.



ich habe seit diesem mal dann einige zeit kein ephedra genommen, obwohl ich es so geil fand. anschließend verwendete ich den tee mehrmals auf festivals im sommer um länger bis in die morgenstunden kiffen und saufen zu können. war auch sehr cool, nur nach 4 tagen epedrin, massig thc und täglichem mäßigem alkoholkonsum auf einem festival bauchte ich schon 2 tage um wieder fit und vorallem um wieder nüchtern zu werden. am 4ten und 5ten tag war ich dermaßen verballert, dass ich kaum noch denken konnte und wenn da nur die strangesten sachen. gepeilt hab ich gar nichts mehr, das lag warscheinlich am schlafmangel und der vielen kifferei.



ich habe seither ephedra nurnoch 1 mal zu partyzwecken verwendet (siehe mein tripbericht von silvester 2006/2007) und sehr oft zum lernen. ich bin dieses jahr in der 12ten klasse und sollte bald abitur machen. ich stand zwischenzeitich (bevor ich anfing ehpedra zum lernen und für klausuren zu verwenden) in 7 fächern auf nicht genügen, sprich 5. ich konnte mir kaum noch vorstellen dass ich das noch irgendwie schaffen sollte, doch ich versuchte es einfach und fing an so hart zu arbeiten/lernen wie noch nie. um meine konzentration die im normalzusrtand nach spätestens einer stunde auf 0 ist so lange wie möglich aufrecht zu erhalten trank ich seit 2-3 monaten ca. 3 mal wöchentlich ephedratee. ich kann mich auf ephedra stundenlang konzentrieren und erledige aufgaben im nu. ich kann unmengen von lernstoff in meinen schädel drücken der in den nächsten tagen aber nicht gleich wieder vergessen ist. seit dem häufigen ephedrinkonsum höre ich fast nur noch sehr schnellen breakcore und happy hardcore, aber auch immer noch so wie früher ska, reggae und hiphop. ich habe mich schwer positiv verändert, und habe für alles motivation. nebenher trainiere ich auch noch sehr hart im studio und die ergebnisse könne sich langsam zeignen lassen. beim trainieren hilft ephedrin auch ziemlich. :) aber am wichtigsten ist viel eiweiß und hartes training mit genau eingehaltenen regenerationsphasen.

ich bin so motiviert geworden dass ich bezüglich schule schon fast alles mache! sogar hausübungen! das gelingt mir aber auch nur mit ephedrin weil ich mich eben ohne nur sehr schwer bis gar nicht konzentrieren kann (könnte sein dass ich ads habe, da wäre methylphenidat natürlich noch besser, ich werd eh bald mal zum arzt gehen). so wie es jetzt aussieht hab ich mir von 7 nichtgenügend durch meinen willen und durch ephedrin 6 ausgebessert und bin schwer motiviert den letzten 5er auch noch irgendwie in eine 4 umzuwandeln. wird aber hart.

in den letzten 3 wochen habe ich so viel ephedrin konsumiert wie noch nie und meine noten wurden immer besser! :) manchmal nahm ich sogar 2 tage hintereinander ephedrin, doch nebenwirkungen konnte ich bis auf eine leichte toleranzbildung nicht feststellen. auch körperlich geht es mir dabei sehr gut, also ich kann echt nichts negatives berichten. natürlich ist ephedrin nicht gesund und vielleicht steig ich noch auf amphetamin um (soll ja gesünder sein) für die letzten paar wochen zum lernen.... aber wie gesagt bisher kann ich mich nicht beschweren, ephedrin gibt mir eigentlich genau das was ich suche, noch mehr konzentraionsvernögen wäre aber natürlich noch besser. meine stimmung wird durch phedrin eigentlich auch nicht angegriffen! ich empfand das herunterkommen nie als unangenehm (nach höheren (party-)dosen bin ich halt sehr müde, bei moderatem konsum zum lernen (man darf nicht hoch dosieren wenn man lernen will, sonst wird der bodyload so groß, dass er einen vom lernen abhält). naja, vielleicht konsumiere ich es ja auch nichtt oft genug um negative auswirkugen zu spüren, aber bisher finde ich ephedrin einfach nur geil! vielleicht ist das auch gefährlich, süchtig werden kann man davon ja auch, aber ich hab eigentlich nie verlangen danach, zudem setzte ich es ja gezielt zum lernen ein und nicht zum spaß (nur ganz ganz selten, aber schon länger nichtmehr), ich denke dass es dann bezüglich sucht auch nicht so gefährlich ist, aber dennoch muss ich aufpassen mit dem zeug, das ist klar. ich werde es auch wenn ich das abitur geschafft habe lange zeit oder vielleicht sogar nie wieder verwenden.



so das war mal ein sehr positiver langzeitbericht (obwohl sooo lange ists auch wieder nicht). ich möchte abschließend noch darauf hinweisen dass ich sonst niemanden kenne der auf ephedrin so gut anspricht und so wenige nebenwirkungen spürt wie ich! ich habe hier oft gelesen, dass viele sehr unangenehme nebenwirkungen von ephedrinkonsum zu spüren bekommen und gehe davon aus dass dies eher die regel darstellt! also passt auf mit dem zeug, gesund ist es wirklich nicht und es geht sicher nicht jedem so gut damit wie mir!



bis bald (ich werde den bericht hier noch weiterführen weil bis zum abitur sinds ja noch einige wochen)!



toru