Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Hui! Freude für Käpten Kuck!
Droge:Damiana
Autor:Weinstrauch
Datum:05.05.2007 20:48
Nützlichkeit:8,29 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hey ho ihr!



Hier meine Erfahrungen mit Damiana!



Seid längerer Zeit schon beschäftige ich mich mit Pflanzlichen Drogen und so versuchte ich auch Damiana!

Bezogen habe ich es einfach aus der Apotheke. Es ist ja legal, daher ist der Bezug nicht sonderlich schwierig. Beachtet werden muss dabei das man die Apotheke nach dem Namen

"Folia Damianae concis" suchen lassen muss, wenn man es bestellt. Mit anderen Namen können sie oft nichts anfangen. Das war anfangs mein Problem.



Gekauft habe ich mir 100g der Pflanze als Tee für ca. 4- 5 Euro (Guter Preis wie ich finde!).

In der Apotheke wird es als Aphrodisiaka verkauft (so meine Apothekerin! War etwas peinlich.. smile ).



Die erste Packung die von Damiana kaufte, war aus einem Headshop. Der Unterschied besteht darin das dass Kraut aus dem Headshop ca. das Doppelte kostet dafür aber aromatischer riecht (Wirkung scheint mir gleich!).



Damiana ist vielseitig einsetzbar!



1. Geraucht:

Brennt sehr gut von alleine und ist gut bei Cannabis zu rauchen z.B. als Joint.

Der Geschmack ist eigentlich ganz passabel und der Rauch ist, wenn man es ein- zweimal geraucht hat, nicht mehr kratzig.



Wirkung:

Sehr entspannend und in hohen Dosen (ab 3- 5 Köpfen) leicht aufmunternd, daher euphorisierend.

Allerdings keines falls wie Cannabis.



Aphrodisierend! (Siehe Punkt 2!)

Wirkt sehr leicht. Abends ein, zwei Köpschen sind angenehm und enspannend!



2.Getrunken:

Als Tee aufbereitet (Ich schütte auf eine Tasse Tee immer ca. 3- 5 Teelöffel des Krauts!) ist es wirklich sehr Aphrodisierend!! Masturbation und Sex werden stark intensiviert. biggrin



Damiana nutze ich fast nur um die sexuelle Lust zu steigern! Dafür eignet es sich sehr gut!!

Wird beim trinken des Tee´s das Kraut geraucht verstärkt sich die Wirkung.



Meistens schütte ich einen Liter des Tee´s auf, wovon ich immer ermuntert, enspannt und vor allem aphrodisiert werde. Der Geschmack des Tee´s ist sehr lecker und eignet sich auch einfach als normales Getränk.



3.Verräuchert:

Damiana ist meiner Meinung nach wunderbar um die Raumluft zu verbessern/ verändern und eine angenehme Stimmung zu erzeugen. Richt gut!



Bei unangenehmen Gerüchen nutze ich Damiana immer! biggrin Ich habe einen Huskywelpen der bis vor kurzem noch nicht Stubenrein war! Da hat sich Damiana gut bewährt!





Alles in allem würde ich sagen das Damiana vor allem aphrodisierend wirkt.

Damiana ist als solches dafür sehr gut zu gebrauchen und auch für den Langzeitkonsum tauglich da der Preis stimmt und der Konsum (zumindest als Tee!) den Körper nicht belastet. dafuer

Tolles Kraut!



Erhabene Grüße:



Weinstrauch! biggrin