Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Grüne Kraft aus braunem Tee! Ephe, ein Kraftkraut.
Droge:Herba Ephedrae
Autor:Weinstrauch
Datum:05.05.2007 21:36
Nützlichkeit:5,50 von 10 möglichen   (6 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hey ho allerseits!! smile



Hier mein Bericht über die Pflanze Herba Ephedrae, bzw desen Tee:



Ephedra ist der eckelhafte und eckelriechende Kraftbringer aus der Natur.

Um an diese Pflanze ranzukommen habe ich lange gebraucht und fast schon die Hoffnung aufgegeben legal an sie hernzukommen..

Ich hatte einige Fehlversuche in den Apotheken.

Immer wurde mir gesagt man kämme nich an die Pflanze heran oder es würde ja missbraucht und daher könne man es nur mit Rezept verkaufen!



Bekommen habe ich sie mit einem Trick:

Ich hatte mich schlau gemacht welche Firma das Kraut für die Apotheken bereitstellt, daher unter welchem Namen es in der Apotheke erhältlich ist.



Um die Tauglichkeit meines Planes zu testen, rief ich bei der Apotheke im Nachbardorf an! wink



Mein Plan war, einfach bei der Apotheke anzurufen und eine Bestellung diskret und schnell zu tätigen. Ohne Fragen zu stellen!



Ich sagte also das ich von der Firma "Heinrich Klenk" 250g "Herba Ephedrae concis" Kraut als Tee bestellen möchte.



Kein Problem! Sie wollte mich zurückrufen um mir zu sagen wann ich es abholen kann, bzw. ob es verfügbar sei.

Das war es! Und ich hollte es am nächsten Tag ab. (Ca. 7 Euro.)



Soviel zum Bezug! Diese Methode ist einfach und legal. Auch wenn die Verkäuferin böse guckte.. ^^







Also zum Konusm:

Um eine gute Wirkung zu spüren trinke ich immer 1- 2 Tassen mit jeweils 4- 5 Teelöffeln des Kraut´s.

Ich lasse den Tee immer mindestens 10-15 min ziehen um möglichst viel des Wirkstoffs zu erhalten. Dann ist er immer sehr dunkel, fast nicht mehr zu durchschauen.



Ich habe festgestellt das es wirklich viel besser ist wenn man zum Tee viel Zitronensaft hinzufügt!

Der Zitronensaft muss nicht frisch aus der Zitrone kommen, man kann auch den in den gelben Fläschschen benutzen!



Desweiteren schmeckt der Tee wirklich scheuslich und sollte daher am besten mit viel Zucker (Honig hat sich nicht so sehr bewährt!) versüßt getrunken werden.



Die Wirkung:

Sie ist eigentlich wie beschrieben! Aufpuschend, energiespendent! Nach Konsum des Tee´s verspüre ich ausserdem lange Zeit keinen Hunger mehr.



Am Anfang, wenige Minuten nach dem Konsum, kommt bei mir immer eine leichte Übelkeit und manschmal sehr leichte Kopfschmerzen auf.

Nach einer dreiviertel bis vollen Stunde kommt sehr langsam und relativ gleichmässig die Hauptwirkung auf.



Sobald ich mich bewege, etwas tue bekomme ich einen starken Drang mich weiter zu bewegen, ich kann Stundenlang hart und mit Freude arbeiten. Dinge kommen einem leicht vor und man ist wach/ aufgepuscht.



Leider schwitzt man schneller und nach abklingen der Wirkung ist man etwas kaputt.





Ephe ist leider nicht ganz mein Fall da ich die aufpschende Wirkung nicht ganz so toll finde und der Geschmack wirklich verboten werden sollte! totenkopf



Einmal wurde mir vom Tee lange schlecht was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist das ich davor lange nichts mehr gegessen hatte!



Die Vorwirkung des Tee´s (leichte Übelkeit und leichte Kopfschmerzen) scheinen dedrohlich vor Dauerkonsum zu warnen!



Ephe ist für "mal" gut, aber sonst eher ungeiegnet!





Erhabene Grüße:



Weinstrauch! smile