Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Alkohol, eine Droge von der ich nicht abhängig bin
Droge:Alkohol
Autor:normalverbraucher
Datum:11.11.2007 17:54
Nützlichkeit:3,05 von 10 möglichen   (39 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Ja der Alkohol. Er hat mir viele schöne Momente beschert. Und auch so manchen Absturz.

Z.B.: als ich mit 4 Kumpels bei ner Freundin von uns war(hatte Freund). Sie holt

ne Flasche Moorgeist ausbm Keller und wir machen das Kartenblasen. Ich hab verloren.

Jedenfalls endete der Abend damit, dass ein Freund von mir das Weib flachgelegt hat,

nachdem ich zusammengeklappt bin und 2 Kg Kotze auf dem Teppichboden verteilt habe.

Unter anderem auch auf die Hose von besagtem Kumpel, der sich am nächsten Tag mit

ner viel zu kleiner jeans von dem mädel nach hause verpisst hat. Und die ist wirklich

sehr klein und schlank hahahaha.. Ich jedenfalls wurde nach hause getragen, und habe auf dem weg wieder gekotzt und zuhausee weiter magensäure gekotzt.

Das war so das heftigste Erlebnis mit 16, 2 Jahre hatte ich schon getrunken.



Alkohol war für mich immer ne Partydroge, mit vielen Leuten sich abschiessen war immer

geil. Aber nur am Wochenende, nie alleine. Im Gegensatz zu GrAs was mit 16 Alltagsdroge

war. Mit 18 war ich dann mies drauf und hab mich schon vor der Disko so abgeschossen,

dass ich dadrin dinge gemacht habe, die ich selbst nicht glaubte, als man mir sie erzählte.

Jedes Wochenende dasselbe. Bis ich eines Abends vor der Disse schon blau vom wodka-O

noch ne flasche sekt von nem bekannten wegexte. Danach weiss ich nichts mehr. Ich bin direkt ausser disko raus und hab mich dann 4 Kilometer entfernt an ner Bushaltestelle wiedergefunden.

Ich torkele so auf den Fußgängerüberweg hin, aufeinmal fährt nen Bullenwagen direkt auf mich zu. Der Wagen bleibt vor mir stehen, ich lege mich auf die Motorhaube.

Sie legen mir Handschellen an. Auf der Fahrt zur wache wurd mir klar was los is,

ich hatte auf eine werbetafel eingetreten(heidi klum,topmodel)



Mein Glück das versuchte Sachbeschädigung nicht strafbar ist, und dass meine Tae kwon doe- Kick so schwach gewesen sind. Ich hatte gerade mal 1,94 Promill, wurde zumindest auffer wache gemessen. Papa hat mich abgeholt, sonst wär ich in die zelle gekommen.



Am nächsten Tag war ich heilfroh und gleichzeitig verängstigt. Ich wollte ja nie wieder

wegen so ner dummen aktion ne anzeige haben. Also hab ich aufgehört

zu saufen und bin seitdem sehr gemässigt am start. Ich hab seitdem nicht mehr

bis zum Filmriss gesoffen. Nichtmal Silvester. Ich trinke sehr unregelmäßig, die wirkung

is einfach im alltag nicht zu gebrauchen.



Ich bin echt froh dass ich nicht von Alkohol abhängig bin. Von Gras bin ich abhängig, aber

das hat den vorteil das meine alltagsdroge gras die alkoholsucht gar nicht erst möglich macht.

Alkohol und Gras passen für mich einfach nicht zussamen. Entweder das eine oder das andere.

Zusammen werden die vorteile von beiden abgeschwächt.