Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:cannabis 11jahre meines lebens werdens noch mehr?
Droge:2C-B
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:16.11.2007 13:41
Nützlichkeit:3,38 von 10 möglichen   (34 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Moin Moin !!!



ich hab lange überlegt ob ich hir nen langzeitbericht schreiben soll hab mich den aber doch dafür endschieden.



am anfang ein paar anmerkungen : 1.) ich werde alles klein schreiben weil das einfacher is 2.) ich bitte meine evtl schlechte rechtschreibung zu endschuldigen 3.) dies ist mein erster bericht den ich hier schreibe seid also bitte nich zu streng mit mir :)







ok ich fange an an dem tag bevor ich das erste mal gekifft habe :



ich war 12 jahre alt und ich stand wie immer in der großen pause mit meinem besten kolegen nennen wir ihn mal j. hinter einer wand des nahegelegenen altersheimes und rauchte eine zigarette .



als ich sah wie j. einen kleinen braunen krümel aus seiner tasche zog und ihn auf seine bereits glühende zigarette legte und da kräftig daran zog . ich fragte was war das und er sagte zu mir das war hasch ich sagte ich möchte auch ma probieren aber es war ja nur ein kleiner krümel und der war schonweg .

aberj. sagte mir er könne morgen wieder etwas mit zur schule bringen . er sagte noch es würde 10 mark kosten also gab ich ihm 5 und sagte las unds das teilen . und so war es den abgemacht.





am nesten tag hatten wir lange schule und mittags 2 freistunden in diesen stunden gingen wir auf den friedhof der auch neben der schule war und j. holte eine bong und das stück hasch aus der tsche . er zeigte mir wie man mische macht und dan auch wie man die bong raucht . wir haben dan in den freistunden das ganze gramm zu 2t weggeraucht ich war so breit das wir beschlossen an diesm tag nicht meer zum nachmittagsuntericht zu gehen.



So das war also der erste kontackt mit der droge “canabis” jetzt ging es ca. Ein halbes jahr so das wir uns 2 bis 3 mal die woche in der schuile so richtig bekifft haben ( für meer reichte das geld leider nich ^^) und ja ich habe am anfang nur in der schule gekifft weil ich zuviel schiss hatte das meine eltern mich erwischen .



In der schule war das egal ich weiß noch wie mich einmal mein klassenlehrer aus dem kunstuntericht holte nur um mir zu sagen zitat:” ich solle nicht so viel haschen” das wars den auch schon .



Das ich den täglich kiftte ging ziemlich schnell da kahmm irgendwan son typ zu uns in die klasse der hatte halt massig geld und war nich grade beliebt naja kurtz gesagt er hat uns den rausch finanziert weiol er dabei sein wollte ..



so ging das bis ich das erste mal in die 10te klasse kahm dort nahm ich dan auch das erste mal andere drogen wir waren mit kolegen 10 tage in amsterdam zum zelten und dort habe ich dan das erste mal pilze zu mir genommen . Es hat nich sonderlich viel gebracht ausser son bischen verpeiltheit.



Kurtze zeit nachdsem ich aus dem urlaub wieder da war habe ich das erste mal xtc probiert und bin von hip-hop und reaggy zu electronischer music gekommen .



Und dan ging es auch sehr fix das ich jedes we feiern war aslo üarr dinger bischen speed ma ne pappe auch ma etwas H kurtz gesagt ich habe angefangen alles zu nehmen was mir in die finger kommt .



Fzit : ich bin jetzt 23 jahre alt habe durch die drogen viel nicht geschafft aber auch viel erst durch sie erreicht . Im entefekt muss jeder für sich wissen was er oder sie seinem köper antut





MFG: deer verückte aus Schleswigholstein