Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:konsumiere über 5 Jahre...
Droge:Ecstasy
Autor:Extase
Datum:04.02.2006 13:02
Nützlichkeit:4,52 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hallo, ihr da...



seit etwas über 5 Jahren konsumiere ich Ecstasy.

Bisher habe ich keinen wirklichen Dachschaden erlitten... :-)

Es fing genau am 28.10.2000, war in einer Disco, eine Freundin berichtete immer zuvor, wie geil dieses Gefühl ist drauf zu sein. Hatte vorher ziemlich viel gekifft, na ja, auf jeden Fall wollte ich es nun auch mal wissen, wie es ist...



Hatte mir erst mal ein Teil besorgt (es war eine braune Anker), schluckte aber erstmal ein halbes, nach etwa einer halben bis dreiviertel Stunde merkte ich immer noch nichts(hab dann wohl doch zu sehr daran gedacht), also nahm ich noch die andere halbe.



Etwa ne viertel Stunde späterlief ein süßer Typ an mir vorbei, dachte in diesem Moment auch nicht mehr ans Teil und auf einmal fing es wahnsinnig an zu klatschen/knallen/wirken.



War echt krass, hatte alle lieb - sogar die, die ich eigentlich nicht mochte, na ja.



So, genug vom "ersten Mal"



Das soll ja hier ein Langzeitbericht werden...



So ging das ne ganze Weile, so jedes Wochenende, schnell wurden aus einer Pille zwei, dann drei,...



Mein Rekord liegt bei, ich hatte auf der Party bei zwölf aufgehört zu zählen - schon krass- bin jetzt aber nicht stolz darauf.



Hm, in der Zeit konsumierte ich dann auch andere Sachen, auch viel Schnokie (Kokain), irgendwann bin ich sozusagen "abgerutscht" in die Welt der Drogen, war ein nervliches Wrack...



War echt heftig, dann schon jeden Tag zu konsumieren.

Hatte damals ein Berufsvorbereitendes Jahr gemacht, die haben das irgendwie alles mitbekommen. Hatte nicht nur ein Drogenproblem, auch privat gabs viel Stress. Jedenfalls haben die den Bildungsvertrag mit mir gekündigt...



...das hat mir die Augen geöffnet. Bin danach etwas kürzer getreten. Wusste dann mit den Drogen umzugehen.



Zirka ein halbes Jahr später fing ich nochmals ein berufsvorbereitendes Jahr an - habe auch viel konsumiert, aber zu dem Zeitpunkt hauptsächlich Kokain.



Habe einen guten Abschluss gemacht und bin sogar in einer Ausbildung (bald fertig)



Nehme jetzt nur am Wochenende, Pillchen (die sind immer noch meine Nr.1!!!!), Amphetamine, und nur noch selten Medamphetamine (Chrystal) und Kokain



Also, verblödet bin ich noch nicht... Man sollte aber auf keinen Fall übertreiben oder versuchen irgendwelche Leute mit dem Konsum/Dosis zu überbieten... Das bringt nur mehr Probleme, als man schon hat...



Habe da eigentlich noch so viel zu berichten, z.B. meine Erfahrung von den einzelnen Drogen, aber kann ich ja irgendwann noch machen...



Also, das wars erstmal von mir...