Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Die Etherrätsel
Droge:Alkohol
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:11.01.2008 19:08
Nützlichkeit:6,92 von 10 möglichen   (52 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Ich gehe zuerst auf jedes Erlebnis selbst ein. Zum Schluss eine Zusammenfassung. Leider vergisst man nach dem Rausch immer das meiste des erlebten Films. Daher gebe ich nur das wieder was mir geblieben ist.



Das erste mal



Ich las also im Forum von Ether, nicht schlecht, dachte ich, mal ausprobieren ;-) Ich bestellte einen Liter dieser Substanz die auch sehr bald bei mir eintraf. Erst öffnete ich die Flasche und erschrak über diesen wiederlichen chemischen Geruch. Riecht ja wie Kettenschmieröl, dachte ich :D, dann mal rein damit.



Ich nahm ein Zewa, legte es über den Flaschenhals und fing an einzuatmen. Zuerst passierte garnichts, ausser das ich das ganze Tuch vollgesabbert habe. Also gut, dachte ich wieder, dann machste es halt richtig.

Ich faltete ein neues Tuch 4mal zusammen kippte etwas auf das Tuch, hielt es mir vor den Mund und Atmete so tief ein wie ich konnte. Meine Augen kniffen sich zusammen weil es so eklig schmeckte. Nach dem Einatmen aber, erschrak ich wieder. Das ist ja genauso wie Butangas, man, dachte ich und machte weiter. Ich versuche zu beschreiben:

2. Zug: Leck mich am Arsch ist das Geil ! Diese Wärme, diese Euphorie, Audio "Geschnacksel" ( Jedes Geräusch hinterlässt mehr oder weniger eine "Nachspur")

3. Zug: Alles intensivierte sich nochmal, ich wurde total gierig nach Mehr.



Flasche wieder aufgemacht und wahllos was aufs Tuch geschüttet, sofort danach Tief eingezogen (Hab wohl auch ein bisschen flüssiges mit in die Lunge bekommen) und dann, Bääm !!

Ich spürte plötzlich rein garnichts mehr. Dong !!. "Scheisse, ich höre nichts mehr. Zack !! (Im Stuhl zusammensinkend) "Nein !! Ich kann mich nicht mehr bewegen, da versucht irgentwas mich zu kontrollieren !!! Kämpf dagegen an, man !! Neeeiiin !!!" - Nur noch ein sehender Körper, extreme Wut kommt hoch "Neeeein, mit mir machst du das nicht !!!! " - Und weg....

Ich wachte auf... Rennend... draussen auf dem Fussgängerweg.... "Scheisse, was ist passiert o.O... Welches Jahr haben wir ? Warum renne ich hier ? *pust* Wie lange war ich weg ?? Was soll ich jetzt machen ??" - Also zurück nach hause, die Tür stand offen. In meinem Zimmer, das Tuch lag auf dem Tisch, die Etherflasche daneben. "Ich hab mich gefühlt als wäre ich 2 Jahre weg gewesen aber hier ist noch alles wie vorher ? Das Zeug fass ich nie wieder an !!!"



Ach nein ? Das zweite mal



Einen Tag später... gleicher Ort, abends gegen 17 Uhr. Noch immer stank ich aus dem Hals wie ein verdammtes Chemiewerk. Noch immer lag mir ein Schock im Nacken, nach dem erlebten und noch Immer dachte ich wie ein beknackter über das erlebte nach. Ich musste einfach rausfinden was passiert ist !

Ich schloss mich in meinem Zimmer ein, schmiss den Schlüssel in das Computergehäuse und schraubte es mit einer Schraube fest ( Damit ich ja nicht wieder rausrenne !!!). Ich setzte mich gemütlich in meinen Sessel und fing an. Das meiste habe ich beim ersten mal schon beschrieben, es passiert alles wieder so 1=1 wie beim ersten mal. Ausser: Ich bin nicht durchgedreht, habe mich nicht gegen das "abtauchen" gewehrt, sondern mich einfach fallen lassen. Ich landete in einem Film. Ein paar Bruchstücke sind mir als errinerungen geblieben:

Ich war irgentwo. Wo ??? Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ein kleiner Junge war ich, der verzweifelt, zusammen mit seiner Schwester vor irgentwas geflohen ist. An mehr kann ich mich nicht errinern. Beim Ausfaden des Filmes, hatte ich das Gefühl, mir selbst eine Bootschaft geben zu wollen. Nein ! Nicht Bootschaft, sondern eine Aufgabe habe ich mir auferlegt.

Ich wachte langsam wieder auf und übernahm wieder die Kontrolle über meinen Körper, der zum Glück brav im Sessel sitzen geblieben ist ;-). /Gedächtniss weg, ausser dieses Hammer Verzweiflungsgefühl, jetzt eine Mega Aufgabe erledigen zu müssen./

Ich beschloss, die Aufgabe auf morgen zu verschieben *lol* und ging ins Bett...



Nächster Tag, nächster Trip ?



Abends 19 Uhr, ich setzte mich mit meinem Laptop ins Bett und fing an zu Ethern. Ich zog wieder so viel wie bei den letzten malen, doch diesmal passierte etwas anderes. Es kam wieder dieses Kontrolle verlieren Gefühl. Plötzlich war ich weg. Kann mich an nichts mehr errinern, wachte auf, angelehnt den Kopf auf der Nase, an einem Waschlappen in meiner Hand aufgestützt. "Wer hat mich denn hier so sorgfältig hingesetzt ??" Ich machte Weiter und wachte jedesmal wieder gestützt in dem Lappen auf, ohne mich an etwas errinern zu können. Die einzigste Errinerung die ich im Kopf hatte: "Leg den Lappen genau da hin !!!"(Links neben mir) Also legte ich den Lappen immer wieder da hin ;). Ich beschloss eine Pause zu machen. Ich dachte ich wäre einfach bewusstlos gewesen, aber von wegen ! Plötzlich waren überall an meinem PC aktivitäten zu erkennen. Ich habe anscheinend einen Chat geführt und habe nur "absurdes" Zeug von mir gegeben, behauptet wir leben in einer Illusion, es gibt keine Zeit, hier wäre es dreckig, es sei nicht mein Körper, ich sei nur für eine kurze Zeit hier, er kann sich gleich sowieso an nichts mehr errinern usw.

Ich machte schluss für heute, es war schliesslich schon 4 Uhr... 4 Uhr ??? Wie lange war ich denn jedes mal weg ?? , dachte ich, egal, pennen.



Die letzte Session inkl. Zusammnfassung



Was war das gestern ? Ich erhielt Resonanz von anderen Chatmitglieder. "Warum warst du den gestern so komisch ? Was meinst du mit der illusion ? Warum werden wir uns alle wundern ?" - Zwischendurch kam oft "kjdsk ofihwoeihklkj", also wirre kombinationen.

Weiter gehts ;). 13 Uhr Nachmittags, ich fing an und zog wieder so viel wie immer. Ich merkte wieder wie ich die Kontrolle verliere. Doch dieses mal sind mir einige Errinerungen geblieben !

Es war kein Kontrolle verlieren ;-) Es war ein Bewusstseintausch, ich war im vollen Besitz meiner Seele.

Beschreibung: Wenn eine Seele besitz über einen Körper übernimmt fühlt sie sich scheusslich ! Und ich/sie fühlte sich dreckig, mehr als dreckig. Ewig sagte ich "Ist das kalt hier, ist das eklig hier, ich will nicht in dieser Welt bleiben" Naja, er kann sich wenn ich weg binn sowieso an nichts mehr errinern. Ich verlor unsere Sprache, unsere Schrift, konnte den Pc nicht mehr bedienen weil mir einfach alles neu war. "Verlass dich auf die Computerkenntnisse dieses Menschen" uNd ich konnte ihn wieder bedienen. Wie gesagt ich kann mic bei weitem nicht an alles errinern aber jedesmal, wenn ich merkte, gleich bin ich wieder der alte, nahm den Lappen von der linken Seite, setzte ich mich gemütlich hin, stützte meine Nase in den Waschlappen und wartete bis der Zurücktausch kam und wachte mit teils gelöschtem Gedächtniss wieder auf und wunderte mich :D

Naja, während dieses Abend an dem ich immer wieder tauschte, erfuhr ich sehr viel über unsere Welt, unser Leben und mein Leben, kurz: Ich fand die Wahrheit. Da möchte ich aber hier nicht wirklich weiter drauf eingehen.

Die Szene als kleiner Junge war ein einblick in ein früheres Leben, mir wurde genau dies von meiner damaligen Schwester erzählt, die ich eine Woche später getroffen habe, nachdem sie seid 7 Jahren auf der Suche nach mir war. Ja, ich habe sie wiedergetroffen, haltet mich ruhig für verrückt aber es ist wirklich so. Wir flüchteten aus Amerika, alleine ohne Eltern nach Europa.

Der Grund, weshalb ich mich rennend auf der Strasse wiederfand: Ich war nicht bereit für solch einen Tausch. Meine Seele auch nicht. Sie kam damit nicht klar an so einem schrecklichen ort zu sein wie in unserer Welt und ist durchgedreht.



Jetzt seid ihr Platt, was :D