Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:GBL – Kein gute Alternative
Droge:GHB
Autor:xStream
Datum:10.04.2008 15:50
Nützlichkeit:7,69 von 10 möglichen   (52 Stimmen abgegeben)

Bericht::

GBL – Kein gute Alternative



Vorwort




Ich musste wegen 2 screenings eine weile aufhören zu smoken. Das hat auch ohne große probleme funktioniert, aber irgendwann überkam mich die lust nach eine rausch. Ich hatte schon viel mit legalen kräutern experimentiert(wermut, kratom, traumkraut....), aber das war alles nich sonderlich erfolgreich. Also hab ich mir gedacht bestell ich mir mal wieder ein wenig gbl. Ich hatte zu der zeit schon des öfteren gbl konsumiert.



Anfang



Als ich die 250ml flasche da war hab ich mich natürlich erst mal rießig gefreut^^. Und hab mir dann auch gleich 1,5 in ein glas mit hohes-c und runter damit. Der effekt war irgendwie etwas entäuschend, ich hatte es besser in errinerung, aber was solls. Die flasche war dann nach ca 3 wochen leer. Aber für nachschub war gleich gesorgt, wieder 250. Zu dieser zeit konsumiert ich immer nur abends und auch nur in geringen dosen. Doch als die zweite flasche angebrochen war wurden es langsam immer mehr. Bis ich ~10 ml am tag getrunken habe. Kurz bevor die flasche leer war habe ich überlegt ob ich nachbestellen soll, aber ich hab es für besser gehalten erst mal eine pause zu machen.



Die Abhängigkeit



Nach der woche pause habe ich mir dann gleich 500ml bestellt, da ich gedacht hab so schnell macht es ja garnicht abhängig. Naja, da lag ich ziemlich daneben. Meine dosis blieb eine lange zeit gleich auf ~10ml. Irgendwann während der arbeit hab ich gemerkt, oh scheisse ich bin auf entzug. Ich war nervös hab etwas gezitter und geschwitzt. Ich hab dann meine cheffe irgendwas von herdplatte vergessen auszumachen erzählt und schnell nach hause gegangen.

Sofort als ich zuhause war 1,5 getrunken, und es war so ein gutes gefühl als der entzug weg war. Dann hab ich noch ein bisschen gbl in eine cola flasche abgefüllt (~4ml) und bin wieder zurück ins geschäft. Da ich im geschäft jetzt auch nicht mehr ohne ausgekommen bin betrug meine dosis 15ml am tag. Die flasche war nach einem knappen monat leer und ich hab gleich wieder 500 nachbestellt. Körperlich und psychisch fühle ich mich noch gut. Nur irgendwann bin ich auch immer nachts aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen bevor ich was getrunken habe.



Zu der zeit bin ich wie im traum durch mein leben gelaufen alles hat gut funktioniert und das ich mich anstrengen muss bzw was davon mitbekomme. Nur das ich nachts nicht mehr durchschlafen konnt hat mich furchtbar genervt. Die flasche war dann auch relativ schnell wieder leer 500ml. Ich hatte noch überlegt ob ich entziehn soll, aber ich habe wieder 500 bestellt.



Meine dosis ging langsam auf die 20 am tag. Am wochende vllt auch mal 40 oder 50.

Nachst bin ich immer 2-3 mal aufgewacht wegen enzugserscheinungen. Und ich wusste irgendwas musste ich machen. Langsam hat sich die flasche auch schon geleert. ich wollte mir eigentlich keine mehr bestellen aber da ein freund auf meine adresse bestellt hat, habe ich es mir noch mal anders überlegt. Ich hab mir aber „nur“ 250 bestellt.



Runterdosieren



ich hatte jetzt eine idee wie ich möglichst schonend vom gbl wegkomme. Immer wenn die flasche ¼ geleert wurde, habe ich sie wieder mit wasser aufgefüllt. So ist meine dosis automatisch von woch zu woche gesunken. Aber verzichten konnte ich trotzdem nicht.

Zufällig hatte ich ein paar valium hier. Ich habe 2 Valium â 10mg genommen hab gewartet bis die wirkung anfängt und und diesem moment hab ich mein rest gbl weggeschüttet.

Der tag verlief dann auch noch ohne weiter probleme, ich hatte nur ein bisschen angst vor der nächsten.



Am nächsten tag bin ich noch gut gelaunt und leicht verspuhlt aufgewacht und hab mir gedacht, ich hätte alles schon überstanden. Aber zu diesem zeitpunkt haben die valium ja noch gewirkt. Am nachmittag als die wirkung dann nachgelassen hat, hab ich nicht groß was von einem körperlichen entzug gemerkt, sondern ich hatte einfach nur eine riesen gier auf gbl.



Jetzt bin ich genau 1 woche unten und ich muss sagen ich fühl mich besser. Ich habe aber immer noch etwas am enzug zu knabbern. Leichte schlafprobleme und ab und zu überkommt mich die lust noch einem ml. Ich hoffe ich kann ihr wiederstehen. ;)



So das war mein langzeitbericht.

Ich bedanke mich fürs lesen.

So long xyran