Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Kaffee über Kaffee
Droge:Kaffee
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:02.03.2006 12:09
Nützlichkeit:4,11 von 10 möglichen   (37 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Moin moin an alle Durchgeknallten,



ich dachte ma da noch kein Langzeit-Bericht über Kaffee vorliegt, könnte ich ja ma meine "Erfahrung" hier hineinschreiben.

Ich hab so ungefähr 3-4 Monate lang jeden morgen in der Schule (Abitur ist ja manchmal langweilig) einen Liter Kaffee getrunken. Nachmittags hab ich dann nochma so 2 Kannen (je nach laune) getrunken. Jetzt dachte ich mir ma so, dass endlich ma schluß sein muss und da ich noch bei meinen Eltern lebe und meine mutter schon langsam stress macht weil nie Kaffee im Haus ist hab ich dann auch aufgehört so viel Kaffe zu trinken. So nach einigen Tagen hab ich dann doch eine kleine "Taterichkeit" bemerkt. Beim Dart spielen hab ich die scheibe nicht mehr so sicher und so gut getroffen wie vorher und das zusammenschrauben der Pfeile wurde au n bisschen schwieriger. Beim schrauben an unserem Mopeds hab ich festgestellt, dass ich dann doch ganz schön zittere!!

Viel Kaffee ist zwar gut zum beruhigen aber der Durchfall und die verdauungsstörungen (bei menschen mit schwacher verdauung und schwachen magen) ist nicht so toll.



Wenn man aufhört Kaffee zu trinken fängt man an zu zittern, jedoch legt sich das nach ne woche wieder (bei mir wars nach ner Woche weg)



MFG

Kochi