Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Arachnophobia
Droge:DHM
Autor:MisterFister
Datum:24.01.2010 13:47
Nützlichkeit:8,29 von 10 möglichen   (94 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hi all,







Bin kein Freund großer Worte und komme mal gleich zum Punkt. Es ist kein allzu exessiver DHM-Konsum verglichen mit manchen hier, jedoch möchte ich hier mal zeigen, wie das Teufelszeug die Kontrolle über den Konsumenten übernehmen kann.



Insgesamt hatte ich wohl um die 20 500mg DPH-Trips, einen 1000mg DPH-Trip, 5 1000mg DMH-Trip und einen Combotrip mit 500mg DPH + 380mg DXM.







Angefangen hat’s an einem unscheinbaren Mittwoch, als die Schule gleich nach der 2ten Stunde aus war und ich mit einem Kumpel durch die Stadt zog.

Apotheke -> Asoziation -> Medikamentenmißbrauch

"Hab noch nie DHM ausprobiert" meinte ich und kaufte eine Packung. Am selben Tag, am Abend, schmiss ich mir schon die halbe rein (500mg).



Nach gut einer Stunde war ich sofort druff und durfte die ersten Halluzinationen (Keine Pseudohalluzinationen) erfahren. Es war dunkel, die Schatten der Sträucher zitterten bizarr und immer sah ich Menschen. Mein Kumpel begleitete mich eine Zeitlang, doch war leider nie fester Tripsitter, sondern ging irgendwann nach Hause.



An diesen Tag durfte ich erfahren, wie scheiße DHM ist. Trockener Mund, doch man kann nichts trinken, Übelkeit, doch man kann nicht kotzen, Müdigkeit, doch man kann nicht schlafen... 2 Tage später schmiss ich mir den Rest der Packung in der Schule ein. War natürlich weniger heftig als davor, dennoch war mein Tisch voller Maden.



-



Diese 2 Trips waren der letzte Dreck. Die Hallus waren ab und zu mal lustig, doch im Allgemeinen der letzte Dreck, vor allem, was das Körperfeeling angeht. Aber ich bekam Gefallen daran. Ich wollte experimentieren. Ich wollte wissen, was für Auswirkungen es hätte, wenn ich mal schlecht drauf bin, wenn ich zocke, fernsehe, Musik höre,... Alles wollte ich ausprobieren. Und so kams, dass ich die nächsten paar Wochen 1-2 mal pro Woche druff war.

Meistens apathisch im Zimmer rumgehängt, oder sonstwo. Es hat im Endeffekt keine Rolle gespielt, denn ich wusste nie wo ich war. Einige Kumpels haben sich Sorgen gemacht, aber es war mir egal... mich hat es mehr interessiert, was wohl wäre wenn...





Am 1. Mai 2008 hatten wir bei meinem besten Kumpel eine kleine Party, wo ich mir zum ersten mal DMH reingeschmissen habe, da leider kein DHM vorhanden war. "Was sagten sie? Ungefähr doppelte Menge? Klar, ganze Packung..."

Es war eine "nette" Erfahrung, wo ich zum ersten Mal die volle Wucht der Verwirrung abbekam. Ich sammelte z.B. Verteilersteckdosen ein und stopfte sie mir in die Hosentasche. Ständig hab ich auch gemeint, dass ich dann bald von Zuhause abgeholt werde, obwohl ich nicht Zuhause war, sondern schon da, wo ich hin wollte. Vielleicht lags auch am Bier, was ich unter Schmerzen trank...?



Blackout



Ich wache im Gästezimmer meines Kumpels auf und frage mich, was geschehen ist. Ich hatte nie richtigen Filmriss vom Alkohol, deswegen war der DHM-Filmriss echt heftig. Einige Stunden war ich noch etwas verwirrt, doch woher kam diese Verwirrung? Vielleicht wirkt DMH ja stärker?







Nur einige Tage später saßen Tripsitter-Kumpel und Ich angetrunken draußen, als ich meinte "Ey, ich hab noch ne Packung DMH rumliegen bei mir". Er hatte nie wirklich was dagegen, weil er dachte, ich wusste, was ich tue. Druff. Doch dieser Trip sollte einiges Verändern.



Ich hab immer Spinnen gemocht, hatte nie was gegen sie. Doch als ich an einer Bushaltestelle in die Ecke sah, formte sich aus einem imaginären Spinnennetz eine fette, schwarze Kreuzspinne. Alles war so surreal und bizarr, es ekelte mich an und ich bekam Panik:

"Fuck, die Spinnenhalluzinationen gehen los..."

Ich sah sofort weg, doch es war schon am Laufen. Die Ganze Wand war voll mit schnellen, zitternden, häßlichen, schwarzen Spinnen. ALLES und ich konnte nicht wegsehen, ich war wie erstarrt. Plötzlich bemerkte ich an meinen Händen dieses kribbelnde Gefühl, als ob ein paar Spi... In diesen Augenblick drehte ich mich sofort um, zwang mich an was anderes zu denken und keineswegs auf meine Hände zu sehen. Es war überstanden... fast.

Wenn ich heute noch Spinnen sehe, die diesen Spinnen ähneln, wird mir sofort schlecht, mein Herz wird schneller und ich fall fast um. Auch fangen dann sogar die Wände wieder an zu zittern...



Blackout



Zuhause aufgewacht, die Hälfte der Sachen u.a. meine geliebte Zigarettenbox verloren! Ich machte mich sofort auf die Suche danach und fand die Gegenstände u.a. in fremden Gärten. Offenbar bin ich auch noch gegen eine Stange gelaufen, denn meine Nase tat weh und in einem dieser Gärten waren einige Stangen, die auf Nasenhöhe waren... Gott sei Dank fand ich meine Sachen wieder.



-



Nach 1-2 Wochen Konsumpause war ich genervt von Allem, ging in die Apotheke und wollte mein Gehirn wieder ausschalten. Einige Stunden später (Nachts) saß ich auf dem Spielplatz und versuchte meine heruntergefallenen Zigaretten wieder aufzuheben. Dabei hab ich mir die Finger verletzt, da keine Zigaretten da waren und ich im Steinboden gegraben hab. Irgendwann bemerkte ich auch all die Autos, die komischerweise in den Spielplatz reinfuhren, obwohl da keine Straße war...

Beim Umsehen bemerkte ich, dass ich doch nicht auf dem Spielplatz war, wie ich angenommen habe, sondern auf einem Bürgersteig. Diese Tatsache vergaß ich einige Male und wunderte mich immer wieder über die Dummheit der Autofahrer, warum sie doch in den Spielplatz fahren wollen. Doch irgendwann war mir das Bewusst. Manche der Autos wurden plötzlich langsamer, als sie neben mir vorbeifuhren. Bei manchen dachte ich sogar, "jetzt steigt der aus...". Beim genaueren Hinsehen jedoch wurde mir klar, dass ich Mitten auf der Straße saß und nicht, wie angenommen, am Bürgersteig.



Blackout



Gleiche Geschichte wie oben, nur ohne die Stangen...



-



Danach kamen noch weitere Trips, die jedoch nicht erwähnenswert sind. Somit komm ich zum heftigsten:

1000mg + Alkohol



Ich wache auf mit Schaum vor der Fresse. Es ist ziemlich früh, so um 7 Uhr. Ich kann mich an nichts erinnern zu dem Zeitpunkt, doch mein Kumpel, der auf dem Sofa saß meinte, dass es echt scheiße gelaufen ist. Ich hatte eine Konversation mit ihm, wie das passieren konnte und was alles passieren konnte. Plötzlich ist mein Kumpel weg, doch das kümmert mich nicht mehr. Ich zieh mich an, gehe hoch und meine Mutter steht in der Küche und meint, dass sie enttäuscht ist, sie mir nicht mehr vertrauen kann... und dass ich wieder zurück ins Bett muss. "What the fuck?!" dachte ich und ging auch wieder. Nach etwas Schlaf und Ausnüchtern fiel mir einiges wieder ein.



Es lag nicht an der Dosierung, es lag eher an den Umständen. Ich tripppte gerne in meinem Kaff, da es ganz chillig dort ist. Jedenfalls wollte ich alles brechen und schmiß mir etwas alkoholisiert 1000mg rein. Ich hätte wissen sollen, dass es nichts wird, doch ich machte es trotzdem. Irgendwann kam die Verwirrung, die Personen und alles, was eben in so einem DHM-Menü drin ist. Ich kann mich nur schleierhaft an diesen Abend erinnern. Ich weiß noch, wie ich ständig meine Jacke auf die Straße schmiss und wieder aufhob und mich dabei gefragt hab, warum das Ding nicht hängt. So probierte ich es immer und immer wieder. Scheinbar dachte ich, ich wäre schon Zuhause, da ich, wie ich von den Polizisten erfahren hab, an der Bushaltestelle rumkaurte und "nach dem Eingang" suchte. Ohja, es kamen Tatsächlich die Cops. Doch ich hab das nicht gerafft und hab sie zugelabert. Ich glaub, ich hab sogar gefragt, ob ich mal die Uniform anprobieren darf. Ausweis und alles drum und dran hatte ich zwar dabei, doch kam nie auf die Idee es ihnen mal in die Hand zu drücken. Irgendwann tat ich jedoch dies und sie fuhren mich Nach Hause - 50 Meter oder so.

"Wohnst du hier?"

"Wibiddte"

"Ich fragte, ob du hier wohnst."

"Ja"

Dann drehte ich um und wollte gehen, keine Ahnung warum, doch sie holten mich wieder zurück. An meine Mutter hab ich nicht gedacht, die sie durch das Klingeln geweckt hatten (2 Uhr Nachts?). Ich stand da wie ein Irrer, vor mir meine Mutter links und rechts Polizisten. Ich weiß noch, wie sie meinten, dass sie sich sorgen machen und meine Mutter am kommenden Tag mit mir zum Arzt gehen soll - zum Entgiften? Ich bin grad noch so runter in mein Zimmer gekrebst und meine Mutter hat die ganze Zeit gemeint, ich solle mich sofort ins Bett legen. Ich hab sie nur angegrinst und gefragt warum denn. Das mit den Cops hab ich völlig vergessen und verrafft. Dann habe ich mich wohl schlafen gelegt...







Der Großteil der DHM-Trips war: Blackout, Filmriss, nennt es, wie ihr wollt. Es hat mir nie was gebracht, denn nicht mal denken kann man auf dem scheiß Zeug. Es schränkt das Bewußtsein noch weiter ein, als Alkohol.



Was Alles so auf der DHM-Rechnung ist:



- Arachnophobie

- Kleiner Optik-Fehler (Lichtspuren z.B.)

- Verlorenes Vertrauen

- Stress mit der Polizei

- Ladendiebstahl (Hab mal was auf DHM eingesteckt)

- Viel verlorene Zeit (Insgesamt glaub schon fast ne Woche)



Nun hatte ich schon fast 4 oder 5 Monate kein DHM-Trip mehr, die Phobie und der Optik-Fehler zeigen keinerlei Besserung. Und wisst ihr was? Ich will nochmal. Ich will wieder verwirrt durch die Straßen taumeln, ich will wieder Spinnen sehen, ich will wieder in die Hölle. Ich weiß nicht, wieso, aber das Teufelszeug hat mich besessen gemacht. Ich bin wie ein Zombie... ich will nicht zur Drogenberatungsstelle oder so ein Müll... Ich will eine empfehlung zu Linderung dieser "Sucht". Vielleicht liegt es aber auch an den Umständen zurzeit, da mir nichts mehr heilig ist (wenns nicht schon früher so war...).



Vielleicht könntet ihr mir was empfehlen, was nicht unbedingt irgendwie was mit Psychiatern, Ärzten, Drogenberatern usw. zu tun hat... Ich danke vielmals fürs Durchlesen!



Macht den Scheiß nicht nach...



R.V.

Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 24.01.2010 13:47

Bild aus Copyright-Gründen entfernt.