Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Mein Resumé
Droge:GBL
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:24.08.2009 12:47
Nützlichkeit:5,55 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hey Folks,

ich zieh hier jetzt mal mein resümee und beginne mit dem denn ich im spiegel seh von 3 mehr oder weniger,langen jahren gbl konsum.

Der Anfang:

es begann vor 8 jahren mit einer infektion meiner psyche mit einer schweren depression,worauf hin ich für 6 mon.auf eine f*cking therapie mit nix



sagenden ärzten und noch weniger ahnung habenden schwestern bin,die mich dann mit produkten der pharmaindustrie vollgestopft



haben(seroquell,zyprexa und wie das noch alles heisst)Da diese keinen erfolg versprach, wollten die ärzte mich nach Bremen schicken(ich wohn in



Hamburg)zu einer langzeittherapie wo man sich verdammte "Sterne" verdienen musste um etwas zu dürfen,für mich schlimmer als knast,worauf hin



ich den scheiss abgebrochen habe und mich nun weiter hin in meiner depression rum wühlte.

Vor 3 jahren fand mich der flüssige himmel oder ich ihn in form von,wie sie alle so schön sagen "liquid X"gbl.

Es begann mit die schönste zeit meines lebens.Da ich sowieso immer auf der suche nach ner guten zeit war,begann diese subreale welt auch für mich.

Meine Depresion war wie weggeflogen,meine schlafprobleme ausgeloschen ,mit dem damals noch scheinheilig,erholsamen 2 std.schlaf,meine pickel



auf dem rücken verschwanden durch das eklige schwitzen auch immer mehr,ich traute mich wieder in die reale welt nach draussen,lernte ne menge



randfiguren der gesselschaft kennen,alles wunderbar.

Mein konsum betrug damals zwischen 40 und 50 ml am tag also ein 24/7 job,dem ich mich auch voller leidenschaft hingab.

1 Jahr später lernte ich damals die meine liebe meines lebens kennen,abbruch,ohne probleme mit entzug oder sonstigem.ok 3 tage lang mich versucht



mit vodka abzuschiessen,danach war es aber auch wieder vorbei.

soo diese beziehung dauerte 1 jahr lang,bis ich sie dann rausgeschmissen habe da sie mich wegen eifersucht bei den bullen verpfiffen hat,wegen



meiner mit 600 watt befeurten 1,20qm plantage.>6 mon.weggeschlossen von der gesselschaft.

Danach viel rumprobiert mit H,Diaz,Trama,Mohn eigentlich alles was der verlogene markt so hergibt.hat aber alles nich denn erfolg gebracht denn



ich mir davon versprochen hab.

1mon.dann wieder abgeschossen mit der droge der gesselschaft,dem ach so tollem alk.

Die Gegenawart:

Wie ihr euch bestimmt denken könnt bin ich wieder beim gbl gelandet.jetzt sind das schon wieder 6 mon so zwischen 20-30 ml am tag.

und dieses schwerelose gefühl ist einfach wieder wunderbar

Für mich eigentlich nich schlimm.Es ist billiger als alkohol naja wenn man davon mal absieht das das essen einem fressen gleicht wie david



hasselhof und seinem bürger.

Das schlafen is auch nich mehr wie früher,es ist viel mehr so das ich kurz für 2,3 sekunden einnicke,passiert mir ungefähr 4,5 mal am tag ,und



nachts dann noch mal ne 15 std.schlafe.bin dann 10 mins wie gerädert,völlig neben der spur aber dann bin ich wieder topfit

Die gefühlslage is schwer zu beschreiben,da verhält es sich eigentlich so das diese xtrem verstärkt wird,sprich ich sollte nich auf die strasse gehen



wenn ich wütend bin,artet sonst aus.

Leider leide ich auch schon seit frühsten tagen an selbstverletzendem verhalten welche dann ab und zu leider auch in verstärkter form wieder in



mein leben tretten

wenn ich glücklich bin möchte ich die ganze welt umarmen,die euphorie is dann unbeschreiblich,darunter müssen dann meine 2 treudoofen hunde



leiden oder die kassiererin an der kasse,muss mich dann selber immer bremsen nich zu viel zu quatschen,vor allem wenn ich rallig bin.

wo wir schon beim nächsten thema wären,der libido,wär eigentlich nich schlimm,wenn man ne freundinn hat,da diese bestimmt für 2,3 std auf ihre



kosten kommen würde,nur wenn man alleine zu hause is kann das leider ganz schön aussarten.

nach der zeit in der zelle hat meine mom ein herz für mich gehabt und ich durfte wieder in die dachgeschoss wohnung in dem haus ihres freund



einziehn,bei dem ich ab und zu als fliesenlleger aushelf.

Allen aussenstehenden ist es auch aufgefallen das ich in letzter zeit so glücklich bin und fragen mich was los sei.Ich sag dann meistens das es an der



neu gewonnen freiheit liegt.

Wollte eigentlich damals zum bund,nach meiner lehre als karosserie und fahrzeugbauer,wurde aber mit t6 ausgemustert wegen meinem rücken wo



wir bei einem meiner probleme des konsums wären und zwar hab ich seit dem ich wieder angefangen habe tierische rückenschmerzen,kann nich



mehr sitzen,nich mehr stehn hab ersma am 31 nen termin beim orthophäden ma gucken was der dazu sagt,fing am gleichen tag an wie der konsum.

Das andere schwerwiegende prob is,das ich,wie meine familie so schön sagt ein matschauge habe also sieht aus wie bei karl dall und ich hab echt kp



wo das herkommt,hab davon auch nix gehört das jemand anderes dieses hat was mich doch son bischen belastet,in der öffentlichkeit aber mit meinem



neu angelegtem selbstbewusstesein steh ich da eigentlich drüber.

So das is eigentlich momentan mein stand der dinge

Die Zukunft:

Ich weiss nich wo mich mein weg hinführt aber ich bin offen für alles aber wahrscheilich werde ich ihn mit gbl gehn es ist mein antidepressivum



welches besser anschlägt als die anderen chemokeulen

Ps das is kein beitrag der prodrug is aber für mich ist es der momentan beste weg aus der dunkelheit

so das wars eigentlich ersma so weit von einem nach leben strebendem,seelenlos geborenem 26 jährigem freiheitskämpfer

so long

Mfg Braineater