Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:"Dank" XTC Psychosen
Droge:2C-B
Autor:Spacecake
Datum:19.04.2006 21:05
Nützlichkeit:2,59 von 10 möglichen   (34 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Auf Anfrage vom Aculaone schreibe ich diesen Bericht.

Vielleicht gehts auch vielen so,dass sie nicht merken dass ihre Probleme(psychosen,Depressionen,Schizophrenie oder Schizoaffektiviätä)höchstwahrscheinlich eigentlich nicht nur vom kiffen kommen,sondern die Wurzel des Bösen das XTC(oder LSD)ist.Der Unterschied ist gleich bemerkbar,wenn nach absetzen des kiffens ca.eine Woche danach die Symptome noch da sind.

Ich persönlich denke(im Vergleich mit meinen Erfahrungen),dass auch Aculaones Probleme im Grunde vom XTC entstanden.Sein Bericht; www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=32).

Auch möchte ich noch festhalten,dass die Nebenwirkungen von XTC erst MONATE später sich bemerkbar machen.Und oft so versteckt,dass man selber höchstens merkt das "irgendwas" nicht mehr wie vorher ist.Meist merkt man es wirklich,wenn einiges wichtiges im Leben kaputt ist;Freundschaften,,Beziehungen,berufliche Erfolge/Job,sein Aussehen,Zähne,essverhalten usw...Viele denken aber sogar dann noch weiterhin,die ganze Welt sei böse,aber sind sich selber keines fehlverhaltens bewusst.

Auch ich habe das durchgemacht.

Es fing eigentlich so an dass ich das Glück hatte(na ja,im



blablablablablablablablablablabla (löschfunktion geht nicht,persönliches wurde wieder rausgeschnitten)

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablab-
lablablablablablablablablablabla

-<



Noch möchte ich anfügen,für die dies nicht wissen;wenn man einmal eine Psychose von einer Substanz bekommt,und bessert,dann aber wieder die Substanz konsumiert kann(bzw wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit) es zu CHRONISCHEN PSYCHOSEN oder SCHIZOPHRENIE kommen!!!

Also,für immer Finger weg von XTC.Es ist die grösste Täuschung auf Erden..



Hier noch passende Links (liebe Modis,bitte einfach den Link löschen wenns nicht erlaubt ist);

 www.wissenschaft.de/wissen/news/241144.html

 http:// www.drogen-forum.com/forum/showthread.php?t=36508



Googelt mal "XTC Langzeitschäden" oder ähnliches,und ihr werdet genügend Beweise finden dass meine Vermutungen bestätigt sind.



Peace und Gesundheit Euch allen