Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Erde12, die andere Seite, Wächter des Tages, Spiderman
Droge:DHM
Autor:pommesMajo
Datum:15.10.2009 18:46
Nützlichkeit:7,68 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hallo an alle erstmal.



Mitlerweile sind 2 Jahre durchgehender Experimente mit DHM vergangen. Ganz vergessen hatte ich anfangs, dass ich schon einmal, 1995 mit einem Kumpel mehrmals getrippt hatte.

Der ist damals extra los, weil ich auf 800mg DHM mit 900mg DXM nix außer einem einzigen Spinnengewebe gesehen hatte, und hat MDMA geholt, damit ich keine Blackouts, sondern Flashe habe.



Der Tripp war krassestens! Farbbänder zogen direkt durch die Glaskörper meiner Augen, Breakdancer-Feeling (Karussel), dann geschah etwas sehr merkwürdiges:

Ich wurde ca. 2,5 Meter groß, bekam Pranken und schwarz geschuppte Haut.

Danach sind noch Gegenstände durch den Raum geflogen, meine Katzen sind senkrecht an der Wand (Rauhfasertapete) hochgelaufen, und haben irgendwelche unsichtbaren Objekte (Wesen?) im Raum mit angsterfüllten Blicken verfolgt.



12 Jahre später habe ich dieses Forum entdeckt, und damit auch (wieder) DHM.



Seitdem führe ich mir alle 1-2 Wochen einen Tripp zu Gemüte, leider mit abnehmender Qualität!!!

Immerhin ohne gesundheitliche, oder psychische Veränderung.



Set:

Immer entspannt, neugierig, voller Vorfreude. 2 Mal paar Biers dazu, mal auch Piece als Stick.



Setting:

Am Anfang war es unter anderem oft zu hell, was mich dazu veranlasst hat, mit unterschiedlichen Lichtfarben und Beleuchtungsstärken zu arbeiten.

Mir fiel auf, dass der Infrarotanteil stark beeinflussend ist, was die Anwesenheit von Spinnen, bzw. anderen Formen dieser "Knetmasse" (Ektoplasma?) betrifft.

Ergo: Kaltlicht. Am besten funktionierten KK aus dem PC-Tuningbereich, aber letztendlich nehme ich RGB-Led, DMX512 gesteuert, also Farbe und Helligkeit regelbar.



Dann ist außerdem direkte Bestrahlung zu vermeiden, je indirekter, desto besser, was nicht einfach ist, wenn man einen mit schwarzem Teppich ausgeschlagenen, schalltoten Bunker gleichmässig ausleuchten möchte. Immer vermeiden die Tierchen zu helle Bereiche, und ich konnte ihnen ihren Weg sogar manchmal mit Schatten, den ich mit meiner Hand warf, ermöglichen.



Im Grunde fahre ich die Dinger immer im Bunker, 3 Mal bei einem Kumpel.

Immer trage ich meine Lieblingskleidung, das ergibt sich allein auch aus Zeitmangel, so kann ich das Gute mit dem nächst Guten verbinden. Siehe Avatar, sollte reichen :)

Schmanen aus Sibirien sind teilweise auch so gewesen, ebenso indianische. Ich will auf die andere Seite, Castaneda und Solov’eva, ich will ein Weltengänger sein.



Meine Verarbeitung:

Leider habe ich eine ziemlich genaue Grenze, was die Wirksamkeit angeht:

250mg: Zeitverschwendung, 3 Stunden schrumpfen zu 20 Minuten, nix gewesen außer Spesen.

500mg: Stimmen, Spinnen, selten BOs, selten OpenEyeDreams, intensive Träume danach.

800mg: Stimmen, Spinnen, Leute - aber oft BOs, OpenEyeDreams fressen häufig die Trippzeit über 50% weg, dann keine Hallus, sondern nur sinnlose Träume!



Alles darüber hat bislang zu schlechten Tripps geführt, beispielsweise eine einzige OED-Sequenz, ohne besonders erinnerungsfähiges, bzw. erinnerungswertes Material zum Inhalt, wieder nur Zeitverschwendung, gefühlte 20 Minuten.



Zusätze zum Wachbleiben:

Kaffee: Bei mir immer auch ein Klarmacher, sodass ca. 300mg Koffein alle Hallus unterbinden!

Ephedra: Geht gut, wirkt auch besser in den höheren Dosisbereichen.

Pilze: Wie Kaffee, bloß auch neben DHM auch das Pilzfeeling.

Mate/+Grüner Tee: Wie Kaffee.

Sonstige wie Kanna: Geht, aber ist noch zu wenig ausgetestet, kann also keine guten Dosisangaben machen.



Sehr hilfreich immer: Ausgeschlafenheit, gut ist auch gleich vormittags!!!!! Dann kann man den Tag über noch Resthallus genießen, durchsichtige Gesichter in der Wand und Morphen hier und da.



Weitere Umgebungswerte:

Musik:

Jungle, Rasta: Gut, Trancefördernd, übertönt aber meinen inneren Syntesizer, der sehr netten Sound wirft, und die Stimmen. Idee wegen schamanischer Trommel.

Pornobildergalerie laufenlassen:

Keine Auswirkung auf die Phantasien. Schade, schade, schade...

Spiegel:

Interessant, aber leider kommuniziere ich teilweise sinnloses Zeugs mit dem Spiegelbild, was dann die imaginären Leute darstellt. Gut ist, dass man sich beobachten kann, während man breit ist. Mein Hirn zeigt tatsächlich die Hallus korrekt im Spiegel an! Lustig ist, wenn die Person im Spiegel sich selbständig bewegt.



Nahrungsaufnahme:

Sehr schlecht! DXM wird mitverdaut, DHM von 800mg auf die Wirkung von ca. 150mg ebenso vernichtet. Magensäure sollte glaube ich auf Normalniveau sein, auch Kaisernatron zur Säureregulation wirkt sich irgendwie auf die chemische Zusammensetzung der Stoffe aus.

Am besten man isst 5 Stunden vorher nichts mehr, auch keine Schokolade (Fett), trinkt 1-2 Stunden vorher den letzten Koffeintrunk, hat kein Sodbrennen, oder nimmt gerade ausreichend Natrontabs ein, und zwar auch höchstens 1 Stunde vorher zuletzt.

Dann erst DXM, 20Minuten später DHM, welches sofort (10min) Wirkung zeigen sollte.

Die Initialdosis entscheidet über das Peaklevel, Nachlegen hat bei mir nie einen positiven Erfolg gehabt, nur oben genannte siehe lowdose.



Was an Getränken kurz vorher auch nervt, ist die gestörte Harnentleerung, die bei DHM und auch Nachtschattenvergiftungen auftreten kann. Man rennt alle 10 Minuten für ein winziges Getröpfel!

Stört massiv den Tripp.



Meine Erlebnisse:

"Die spinnen die Spinnen!"

Ich habe 1000 Arten Spinnen gesehen, Skorpione, Ameisen, Zecken, Milben!, Schattenflecken, Cartoonspinnen, Gebeine an Gebeinen, tropfende Spinnenbeine, Spinnenweben, schwebend wie tropfend, Schuppen auf der Haut, Haare wie Spiderman auf der Haut, aus Spinnen geknetete Kugeln, solche in zig einzelne Spinnen zerfallende Kugeln, durchsichtig, leuchtend, bunt, schwarz.......

Ich habe versucht das Material zu essen, ich habe versucht, es zu beeinflussen, sodass etwas anderes daraus würde, z. B. eine Schlange. Das ging nicht. Manche laufen auf mich zu, andere flüchten. Manche verteilen sich auf mir zu einer Art zweiten Haut, manche bleiben lange in ihrer Form.



Die Leute sind meistens Bekannte, die aber durchscheinend sind, sodass ich sofort Bescheid weiß. Selten Fremde, die aber auch nicht viel erzählt haben.



Meine Hoffnung ist es, mit diesen Wesen Wissen auszutauschen, oder gar einem Vampir zu begegnen.

Vielleicht muss man dazu gar den Bunker verlassen, aber was durch Wände gehen kann, sollte damit ja keine Probleme haben. Außerdem wüsste ich keine sichere Umgebung da draußen, in der man nicht vor Autos laufen kann, gerippt werden kann, verhaftet.... usw..

Ein finsterer Wald wäre cool.

Schweden, eine Hütte hinten draußen.

Meine Gartenbude wäre so ein Ort, aber dort ist es nicht gerade gemütlich, somit müsste ich feste Sachen anziehen, dann sind dort wenig Installationen, also müsste ich Licht usw. transportfähig machen...



Meine Suche bezieht sich jetzt auf Leute, die hohe Dosen kennen, welche Tricks gibt es noch, wach zu bleiben, oder hängt das einfach von meinem Stoffwechsel ab, gibt es Erfahrungen mit der anderen Seite, die man provozieren kann, gibt es vielleicht sogar Gruppen, die gezielt mit Chemie auf die andere Seite gelangen, und nicht so Räucherstäbchen / Tanzen mäßig.

Es ist doch auf jeden Fall was los mit dem Stoff!

Was wisst Ihr über Lichtwirkung usw. ?

Da freue ich mich mal auf die Diskussion!