Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Positiveres Denken durch Cannabis
Droge:Cannabis
Autor:UtopiaBlues
Datum:15.07.2012 15:40
Nützlichkeit:2,17 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht::

smile biggrin



Ich Konsumiere Cannabis jetzt seit mehr als zehn Jahren und stelle immer wieder fest wie es mir hilft eine Positive Lebenseinstellung zu behalten. Was bei mir etwas speziell ist, dass Cannabis bei mir Antriebssteigernd wirkt. Was bei mir Aufgrung meiner Depressionen sein kann da Cannabis auf den Serotoninhaushalt einwirkt. Das etwas negative beim Langzeitkonsum bei mir ist, dass ich etwas Vergesslich geworden bin. Das gute beim Cannabis bei mir ist auch, dass obwohl ich sehr viel Konsumiere trotzdem auch mal ohne sein kann z.b im Urlaub in Thailand. Alles in allem stimmt diese Droge für mich. Trotzdem Rate ich Menschen mit psychischen Problemen nicht umbedingt dazu kenne ein paar Leute die es überhaupt nicht vertragen und psychotisch werden. Eine meiner schönsten Erfahrungen hatte ich mit Hasch in Marokko. Ich und ein Freund (auch Kiffer) fuhren in den Urlaub nach Agadir. Da wir beide sehr Offen und Neugierig sind gings nicht lange bis wir uns mit ein paar Einheimischen angefreundet hatten. Sie luden uns zu sich nach Hause ein und als wir da so sassen dachte ich nur dieser Geruch ist mir nur alzu bekannt. Wir hatten uns eigentlich schon innerlich drauf vorbereitet das wir zwei Wochen nichts zu Rauchen haben. Ohne wäre zwar kein Problem gewesen, doch warum nicht mit ? Eigentlich bin ich kein grosser Hasch Fan. Doch das dort war was anderes. Sie haben Haschöl verwendet und mit einem Mehl und anderen Zutaten zu einer art Kuchenteig zusammengerührt. Dieser wurde dann Roh zum Tee gegessen. Lange habe ich überhaupt nichts Gefühlt doch dann eine grosse Welle des Wohlbefindens erfasste mich und unser Bewegungsdrang wurde grösser. Also setzten wir uns ins Auto und fuhren zu einem abgelegenen Strand. Dieser war praktisch Menschen leer die einzigen die da waren, waren ein paar Kameltreiber mit ihren Kamelen. Das Meer und diese weite waren für mich in diesem Moment sehr speziell ich hatte das Gefühl obwohl ich tausende von Kilometern von meiner Heimat fort bin angekommen zu sein.