Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:heftigster horrortrip (mit folgen)
Droge:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:schwammkopf
Datum:31.07.2012 14:14
Nützlichkeit:6,96 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht::

so leute hier ist mein bericht den ich ca. in der zweiten woche dieses jahres verfasst habe, nachdem ich am silvester meinen horrortrip erlebt hatte.

nimmt mir die grammatik und rechtschreibfehler nicht übel, ich war immernoch paralysiert als ich den bericht verfasst habe.

ich wollte es auch nicht ausbessern, denn nur so steckt ein wirklicher teil von mir und von dem trip drinnen.

viel spaß



ich fange am besten damit an wie der Tag losging bzw. der vorige Tag. wir waren zum Urlaub in Amsterdam, wir waren 4 Freunde am ankunftstag, ein Donnerstag, habe ich mit meinem Freund einen kurzen Film geschoben (jeweils 15 Gramm Pilze). da es ein kurzer Film war beschlossen wir uns am darauffolgenden tag bzw. Nacht wieder zu trappen. was jedoch in die Hose ging. ich hatte zuvor schon Erfahrungen mit gewissen Drogen gesammelt, jedoch nicht mit halluzinogenen Drogen. am Freitag in der Früh fing der Tag mit einem Joint an, gegen Nachmittag konsumierte ich salvia (nie wieder) Richtung Abenddämmerung nahm ich mir noch extacy was jedoch eine sehr beschissene und kurze Wirkungsdauer hatte. in der Nacht waren wir draußen unterwegs, neben zu aß ich wieder Pilze 15gramm (es gab in den Shops 4 stärken ich aß die 2. = medium, 4. ist die stärkste),

da die Wirkung nicht richtig bei mir ankam beschloss ich mich weitere 15 Gramm zu nehmen(fatal) und zwar von der stärksten Variante. im Hotel angekommen hab ich noch Reste vom vorigen Tag gefunden ca. 5 Gramm stufe 3, so klug wie ich war aß ich die auch noch mit. es waren gewisse Optik zu sehen (muster an den decken, Möbel änderten ihre Farben, jedoch war alles noch sehr gering). als ich die erste Dosis gegessen habe war es ca. 21 Uhr die zweite Dosis bei ca. 22.30uhr. nachdem ich eben im Hotel die Reste auch verschlungen habe gingen wir runter in den raucherraum um einen Joint zu rauchen. ich dachte der Trip wird eh nicht losgehen. mein Ziel war es eine bewusstseinserweiternde ebene mit richtigen Optik und "Visionen" zu erreichen. die üblichen körperlichen Wahrnehmungen etc. habe ich am Vortag sowieso erlebt gehabt. wir rauchten zu 3. einen Joint der vierte Freund (nennen wir ihn E, mit ihm war ich am Vortag auf Pilze) lag schon im Bett. nach der tüte ziehte ich nochl an einem bong. ich fing sofort an zu merken das die Wirkung der Pilze nach dem Cannabiskonsum sofort losging.

ich sah meine Freunde( die neben mir saßen) lachen und rumalbern, als ich jedoch genauer hinsah, sah ich das sie nur dasaßen und nichts taten. mein Körpergefühl änderte sich schlagartig, ich konnte nicht denken, ich wusste nichts mehr nur das etwas nicht stimmte, es war ein ekelhaftes Gefühl. ich sagte zu meinen Freunden nur noch das wir raufgehen sollten. im Zimmer angekommen (es waren 4 weitere Leute in unserem zimmer die auch übernachteten/ es war eher eine Jugendherberge als ein Hotel) -naja zurück zur Sache- im Zimmer angekommen legten wir uns sofort hin. ich stand gleich wieder auf um auf die Toilette zu gehen. ich weiß nur das meine Beine mich dahin getragen haben, warum und wieso ich gegangen bin ist mir unklar. ich saß mich auf die Toilette, stand gleich wieder auf sah in den spiegel (Pupillen unbeschreiblich, man sah die Iris kaum) ich setze mich anschließend wieder auf die Toilette (ich weiß nicht warum) dann stand ich gleich wieder auf und drehte mich im Badezimmer um die eigene Achse bis mein Freund an die Türe klopfte und mich bat rauszukommen da sie schon im Raucherzimmer merkten das es mir scheiße ging und sich sorgen machten. als ich die Türe aufmachte sagte ich nur noch der Trip geht von hinten los mir geht es beschissen. er trug mich ins Bett, nachdem ich mich hingelegt hatte rastete ich aus, ich fiel in eine Art Trance oder nennen wir es in die andere Welt die ich erleben sollte. ich sprang im Bett rum drehte mich hin und her und schrie das es aufhören solle. es zerdrückte mich, es fraß mich von innen auf, als ob die Wände auf mich zukamen und mich zermatschten. ich sah ein buntes aber böses Bild das mir schlagartig näher kam und wieder zurück ging, das zu dem Rhythmus zu einer Melodie die so unbeschreiblich grausam war das ich komplett abspakte, es war wie wenn man leergas mit dem Auto gibt, den Motorgeräusch aufnimmt und auf einem subwoofer mit extremen bass abspielt. die filme die ich schob wechselten sich schlagartig. auf einmal sah ich meine Freunde reden, als ob nichts wäre, das komische daran ist das ich sie in der Vergangenheit,

Gegenwart und Zukunft gleichzeitig sah (sie lagen alle im bett). ich sagte zu meinen Freunden in dem Moment (in real) ich sehe euch in einer anderen Dimension. ich stand vom Bett auf und fiel sofort hin und machte eigenartige bewegungen (beschreibungen von meinen freunden; als ob ich schwimmen würde) ich ging wieder Richtung Toilette, meine Freunde redeten mir die ganze Zeit ein das ich auf Pilze war aber ich nahm die aussagen nur gering wahr und konnte sie mir nicht einprägen, als ich das Gefühl hatte sie machen zu viel Hektik schrie ich; hört mal auf ich möchte raus; danach fiel ich in Ohnmacht. ich war nach den Aussagen ca. 5 Minuten weg. anschließend gingen die Filme in meinem Kopf weiter. ich sah Gesichter die rumfliegten, es waren Teufelsfratzen. der Film änderte sich: ich sah meine Freunde wieder reden merkte aber sofort das ich eigentlich Tod bin, ich hatte das Gefühl das ich meine Freunde unendlich lange anschauen musste (wie sie weiterlebten, was sie ihr Leben lang tun werden, wohin deren lebensweg steuert etc), als ob es ein Film wäre der nie enden würde.

da die Seele nicht stirbt musste ich unendlich lange meine Freunde in ihrem Leben beobachten. der Film änderte sich: ich war irgendwo draußen und war hingekniet, ich hatte solche schmerzen in den Augen(in real) das ich das in dem Trip auch hatte und irgendeine stimme sagte zu mir ich solle mir die Augen auskratzen damit der Trip aufhört, wenn in diesem Moment mein Freund (E) nicht eingesprungen wäre und mich in meinem Trip begleitet hätte, hätte ich mir die Augen aus den Höhlen rausgenommen. meine Freunde wussten natürlich nicht was ich sah oder erlebte, ich konnte in dem Moment nicht reden, sie redeten nur noch mir ein das ich auf Pilze bin das es bald enden würde etc. der Film änderte sich wieder: ich lag im Bett und mein Freund neben mir (E) ich sah ihn als ob er schon 35 Jahre alt wäre obwohl er erst 20 ist. er redete mir ein das alles nur ein Trip ist das ich keine Angst haben soll etc. ob er zu diesem Zeitpunkt mir auch wirklich die gleichen Sachen einredete weiß ich nicht, das eigenartige daran war das ich das Gefühl hatte er habe die Szene wo er in meinem Trip erscheint in seinem früheren Leben aufgenommen und in mein Gehirn schon vor sehr langer Zeit eingepflanzt damit ich einen tripsitter habe wenn ich mal Pilze konsumieren sollte, ich kann es schwer beschreiben, es ist kompliziert... Jetzt kam der heftigste teil des Trips: der Film änderte sich wieder: ich lag im Bett (Hotelzimmer) meine Freunde saßen am Bett der neben meinen stand,

sie redeten unter sich 3. Die anderen bewohner im zimmer schliefen. ich bekam das gefühl als ob ich meine letzten atemzüge geben werde, in dem moment als ich meinen letzten atemzug ausatmen wollte und sterben sollte fing der ganze film von vorne an ; meine freunde redeten die anderen schliefen aber es kam etwas zu dem f ilm dazu; diesmal kurz bevor ich den letzten atemzug einatmen sollte kam eine person ins zimmer und bevor ich ausgeatmet hatte fing der film wieder von vorne an, es kam immer ein teil dazu, wie ein puzzle am ende waren 3 mir unbekannte personen ins zimmer gekommen die aber mit dem rücken zu mir kamen und vor mir so standen. jetz war alles vollständig, als ich den letzen atemzug einatmete merkten meine freunde und die anderen Bewohner im zimmer das ich jetz sterben würde und drehten sich sofort zu mir, davor hat mich keiner wahrgenommen.

als sie sich zu mir drehten sah ich das keiner augen hatte, die ganze augenhöhle war einfach nur schwarz. der film fing wieder an ich wusste diesmal ist es das letzte mal wenn ich jetz ausatme werden sich die 3 stehenden personen zu mir drehen und ich werde ihre Teufelsfratzen sehen und sie werden auf mich losgehen und mich durch die Hölle begleiten. zum glück drehten sie sich nicht um als ich den letzen atemzug nun ausatmete machte ich so eine komische bewegung über meinem herzen als ob ich eine tür aufmachen und etwas rausnehmen würde, dies gab ich an eine person die auf einmal da war (gott???sensemann??), ich sagte noch ein letztes komisches wort und die person sagte auch etwas zu mi:, damit man sterben konnte, musste man dieses eine wort sagen nachdem man seinen letzten atemzug ausatmete und musste dieses wort oder satz auch hören von der person"" damit die seele den körper vollständig verlassen konnte (wie ein ritual). und schlagartig wachte ich auf und sah mich im zimmer um, mein freund der neben mir lag beruhigte mich und fragte ob ich wieder da bin, ich antwortete nicht.

(ich erfuhr am nächsten morgen das ich einen leeren blick drauf hatte der unbeschreiblich war). ich fragte ihn wer die anderen Personen sind. nach einer kurzen aufklärung lag ich mich zu ihm und fiel sofort weg. er machte eine hektische Bewegung und ich wachte wieder auf und sagte sowas wie; du hast mich erschreckt ich hab angst bekommen (es war wie die aussage eines kleinkinde), ich rief meinen anderen freund (nennen wir ihn D) ich wollte sehen ob er da ist weil ich von E angst bekommen hatte und D mich beruhigen sollte.

ich lag mich wieder hin und fiel weg, doch diesmal machte ich meine augen hin und wieder auf und sah wie sich D, der in dem bett daneben lag, sich zu mir beugte, er hatte jedoch kein gesicht, es war einfach nur schwarz. ich kann euch nicht beschreiben was für eine angst ich hatte. ich erfuhr das ich geweint hatte und gott um gnade gebeten hatte, er solle mich wieder zurückschicken ich werde nun meine aufgabgen gegenüber ihm erfüllen. ich bin laut aussagen 2-3 mal in Ohnmacht gefallen, die restliche zeit bzw. am anfang des trips konnte ich nichtmal still liegen oder sitzen ich war nur am druchdrehen, ich wollte auch hin und wieder abhauen und versuchte mich wegzuschleichen oder lief einfach nur im zimmer rum oder kroch am boden (ist mir nicht bewusst gewesen). dannach lag ich dran als ich die ganzen filme schob. dieses gefühl der macht und hilfslosigkeit und wie soll ich es nennen der leere der Verlorenheit war so abartig das ich gedacht habe ich bin wirklich am Ende angekommen. ich konnte mir nicht einprägen das ich auf pilze war obwohl ich das sogar im trip hörte. die nacht ging dan so weiter, mit kurz aufstehen hinsetzen, leere blicke, hinlegen, filme schieben, erschrecken, aufwachen, hinsetzen, leere blicke...bis der morgen anbrach, es sind nun einige wochen vergangen und ich komme erst ganz langsam zu mir. als ich in dem letzten film meinen körper verlassen habe sah ich wie etwas raus zoomte, ich sah wie ich erst mit meinen freunden dran saß ohne jegliche reaktion als ob einfach jemand auf stopp gedrückt hätte; das bild zoomte raus, aus dem haus dem land dem himmel, der welt, der galaxie, des universums und anschließend fing es wieder in mir an und es zoomte wieder raus, durch das haus und so weiter..... ich kann euch nicht beschreiben was in mir alles vorging, es ist unbeschreiblich. ich habe immernoch angst und panikattacken. der tripp war so ich nenne es mal göttlich (ich nenne es so da ich denke er hat da mir eine lektion erteilt) das es mich auf eine denkweise gebracht hat die ich nicht erklären kann. das ist also das was man bewusstseinserweiterung nennt. ich schreibe den bericht aus dem grund so lange und ausfühlich damit ich einigen leuten klar machen kann das man vorsichtig an halluzinogene drogen rangehen sollte. auserdem schrie ich zu meinem frreund (als ich geistig abwesend war)zitat : ein name mit 36 buchstaben. er sagte so etwas gibt es nicht ich sagte daraufhin: mir gehen ständig 3 buchstaben durch den kopf. ich habe 2 theorien worauf die 3 buchstaben zurückzuführen sind 1. lsd; ich hatte die ganze zeit das gefühl ich war auf lsd obwohl ich keine erfahrung mit lsd hatte, ich wollte lediglich seit langem lsd probieren. 2. thorie: cin (türkisch, zu deutsch: dschjin)da ich ein gläubiger mensch bin weiß ich das es auch böse dschjins (dämonen) gibt die menschen zur schizophrenie treiben in dem sie sie erschrecken etc. die 36 buchstaben weiß ich nicht was ich damit gemeint habe, ist mir bis heute noch ein rätsel.

im nachhinein kann ich nur sagen wenn ihr tript dan gönnt euch, eurem geist und eurem gehirn eine lange pause und integriert eure bewusstseinserweiterung in euer leben ein. ich war am donnerstag auf pilze, am freitag auf cannabis, salvia, extacy, pilze (über den tag verteilt) ich bereue es so ein Missbrauch gemacht zu haben, obwohl es im nachhinein auch positive seiten in mir hervorgebracht hat die ich davor nicht kannte. Ich wünschte ich könnte eine Postkarte von der anderen Welt " mitbringen.

Mfg