Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Substituition mit Kratom
Droge:Kratom
Autor:pharmacist
Datum:25.09.2012 14:14
Nützlichkeit:2,48 von 10 möglichen   (44 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Es fing damit an,dass ich den Willen hatte clean zu bleiben,wobei das größte Problem dabei der Alkohol war!!!Also suchte ich im Inet nach Alternativen,da ich damals Zweifel an einer Möglichen Substituition hatte...ob ich mit Metha,Pola etc. vielleicht zu platt bin oder kaum noch was auf die Reihe Bring.

Eine Zeit lang versuchte ich es mit Seroquel,aber das war gar nicht mein Ding,keinen Antrieb mehr,ständig

müde auch bei geringer Dosierung...

Mir fiel eines Tages Kratom auf und ich informierte mich gründlich,worauf hin die erste order statt fand!

Zwei Tage später war ich im Besitz von 100gr.Thai Premium..Rauchen brachte mir nichts also mischte ich es mit Orangensaft und Grapefruitsaft.Leichte Euphorie und Antrieb waren das Ergebnis.

Alle möglichen Sorten probierte ich durch und am Potentesten fand ich Persönlich Red Vein USA!!!

Fast ein Jahr verging und es lief echt gut,morgens und abends einen Esslöffel oder Zwei vermischt

in Saft,das es sehr bitter schmeckte,machte mir keine Schwierigkeiten.In verschiedenen Ländern

nutzt man es,hier ist es Wahrscheinlich der Pharmaindustrie ein Konkurrent,macht jedenfalls

wenn man sich damit befasst,den Eindruck.

Aus Finanziellen Gründen entschied ich mich letztendlich doch für die Kommerzielle Substi mit

Subutex...Damit bin ich bis jetzt aber zufrieden.Seit über acht wochen bekomme ich 8mg,

gutes feeling und der Antrieb ist bei meiner Einteilung:-)...bestens...

Und dank dem LDT,findet man umfangreiche Informationen und Langzeitberichte!!!

Das ich eine Bauchlandung hatte,war mein eigenes Verschulden und ich verteufel weder

Alkohol noch verschiedene Drogen,die Menge macht das Gift.

Viele Drogen haben Positive Eigenschaften,die man auch für Therapeutische Zwecke

nutzen könnte!!!

Viele Vorurteile sind Veraltet!!!

In meiner Freizeit gehe ich zusammen mit der Diakonie an Schulen,rede offen über meine

Suchtkarriere und stelle oft fest,dass viele eine Panische Angst

vorm kiffen oder vor bunten Pillen haben,sich aber in der Freizeit Krankenhausreif Saufen!!!