Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:shakes sind blöd!!!Und unnötig!!! koks/Heroin etc...
Droge:Kokain
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:12.01.2007 08:15
Nützlichkeit:5,75 von 10 möglichen   (36 Stimmen abgegeben)

Bericht::

rolleyes Ein Shake ist blöd und unnötig.Ein Shake ist auf Unreinheiten ,oder giftigen Beimischungen des Stoffes,den man sich injeziert,zurückzuführen.Es ist immer übel,wenn man drückt.Ich hab festgestellt,dass das Spritzen an sich ,schon ne Sucht/Lust werden kann.Ich weiß hört sich befremdlich an,aber wenn man erst mal damit angefangen hat,dann ist das plötzlich wichtig.Selbst wenn man den gleichen Rausch mit anderen Einnahmetechniken erzielen könnte,WILL man nur noch die Nadel.Und da kann es leicht geschehen,dass man im eifer des Gefechtes unsauber arbeitet.Ist ja auch manchmal schwierig.Wenn man bedenkt in welchen aberwitzigen Situation man manchmal was zurecht machen muß:Auf ner Autofahrt...oder irgendwo hinterm Busch,Mc Donalds-kloo,Bahnhofstoiletten mit Blaulicht(danke übrigens dafür!!!)etc...ppUnd dann-schwupps ist der Tabbakkrümel mit von der Partie ,oder sonst irgend ein Dreck.Ich hatte schon so manchen Shake und hab ihn stets überlebt;aber ist nicht grade toll,wenn man sich emotional auf den Turn einstellt und stattdessen plötzlich Schüttelfrost und Fieber,manchmal Krämpfe kriegt.Ich will das gar nicht näher ausführen.Ist aber nun mal vermeidbar.Also,wenn ihr schon drückt ,was bekanntlich scheiße ist (!!!),dann sorgt für eine halbwegs annehmbare, saubere Umgebung,denn wie ich gehört hab, können Shakes irreparable Schäden im Gehirn anrichten, oder schlimmeres....Also sauber bleiben, gelle...