Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:oh, mister magic mashroom!
Droge:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:nero
Datum:18.01.2007 23:13
Nützlichkeit:2,71 von 10 möglichen   (34 Stimmen abgegeben)

Bericht::

ich saß mit einem freund am fluss und er meinte, "du meintest letztens, schwammerl hättest gern wieder einmal, schau, Psilocybe Tampanensis" ich kaute an dem stück herum würg und weg wars. dann spazierten wir am nahen fluss entlang. und plötzlich sah ich ein muster, ein wunderschönes entzückendes muster auf der straße, ich war so entzückt und dankbar, dass mir jemand so ein muster gelegt hat... bis ich draufkam, oh, ich hab ja pilze genommen, das is ja der trip und nicht mir hat wer so ein muster gelegt, nein, es ist schon da gewesen, vor mir, es ist einfach so , auch ohne mich, aber ich war trotzdem sehr dankbar, dass ich dieses muster wahrnehmen darf. und wir gingen weiter und plötzlich gingen wir durch muster hindurch, wie in der disko wo im nebel von einer lampe bunte lichter reinprojiziert worden sind, nur halt viel liebevoller, entzückender, feiner viele punkte, und immer wieder gingen wir durch so einen schleier hindurch.



damits nicht allzustressig wird, entschieden wir uns zu mir nach hause zu gehen, zwar nciht so schön als in der natur, aber wenigstens heimelig. auch hier wieder, mein ganzes zimmer war über und durchzogen von diesen wunderbaren mustern und ich konnte mich regelrecht darin hineinlegen. der vor dem haus stehende baum hatte in der nacht lauter rotleuchtende kirschen auf sich drauf. auch meine katze war mit diesen pünktchen bedeckt, wie eine große leuchtende erdbeere.



...............tja, unbeschreiblich, in zutiefster dankbarkeit und geborgenheit bin ich hineingetaucht.............. und ich hab mein urvertrauen wieder gefunden. von daher verstehe ich wie die lsd therapie von leary funktioniert.



.................. das runter kommen.... ein plötzlicher einbruch, so ein jähes erwachen, das war etwas unangenehm, ......

.............nur brchstückhaft kann ich wiedergeben, was ich erlebt hab.



ja und weils so toll war, dachte ich mir, dann halt wieder einmal. und ich hab mir selber welche besorgt und hab sie eingenommen... und ich lag so auf meinem sofa... und es machte ticktickticktick "na, was hab ich dir gesagt?" in meinem zimmer, auf den nicht vorhanden gewesenen sessel setzte sich mr. magic mashroom! "ich hab dir gesagt, dass ich das letzte mal eine ausgnahme gemacht hab, aber du nicht mehr ein weiteres mal willkommen bist in meiner welt. da fresst ihr uns auf und wie freizeittouristen stürmt ihr unsere welt, ohne achtung und hingabe und auch ohne von uns eingeladen worden zu sein... ja, jetzt bin ich mal bei dir, obwohl du mich nicht eingeladen hast und jetzt setz ich mich mal zu dir ins zimmer, wie ihr das immer bei uns macht und euren müll bei uns abladet...."...................................................................................-
...............................................

-<



ich wurde für immer verbannt aus dieser ihren welt!