Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Orgy69 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 276 bis 296 von 296)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.08 14:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Trip

Hallo,
ein Freund und ich planen in einigen Tagen auf DXM zu trippen.
Bis jetzt haben wir es jeder einmal genommen(auch zusammen), das ist aber jetzt schon ca. 3,5Monate her.
Das letzte Mal haben wir pro Person 10Kapseln a 30mg genommen (also jeder 300mg^^)
Dieses mal wollen wir unsere Dosis erheblich steigern. Wir haben schon ein wenig Erfahrung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.08 14:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Feuerzeuggas und andere Spass macher

omfg...der TB sollte gelöscht werden...es ist doch offensichtlich, dass der Autor unter 18 ist oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.08 13:59
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Knapp vier Jahre meines Lebens.. jo

In der Schule hätteste vllt. auch gelernt mit Kritik umzugehen...aber den L-Tan Geld zu klauen und zu kiffen ist natürlich wichtiger :>

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.08 17:28
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Knapp vier Jahre meines Lebens.. jo

Hmm....sry, aber war jetzt nicht sooo toll.
Vor Allem, dass du deinen Eltern Geld geklaut hast omg >.<
Außerdem haste Schulschwänzen leicht "verherrlicht" bzw. schöngeredet.
Auch hab ich nichts Neues gelesen.
Naja 5/10 ganz nett geschrieben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.08 18:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sahnesprühflasche

thx werds gleich mal ausprobieren :>

aber irgentwie check ich das mit der schraube noch nicht...wie soll die da befestigt werden? und wird die dann nicht weggedrückt und beschädigt die tüte oder so?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.08 16:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sahnesprühflasche

Zitat:
ich habs jetzt schon ein paar mal mit der Sahnesprühflasche gemacht und bei mir klappts. Es ist auch net kalt wenn du dran nuckelst, aber mit Ballon gehts besser. du musst die Flasch am Besten ungekühlt n Tag stehen lassen. Dann setzt sich die Sahne unten ab und das Gas ist oben. Dann Ballon drauf voll machen und tief ein und au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.08 15:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sahnesprühflasche

Zitat:
ich mach dir ne kapsel mit nem stück pvc schlauch, ner schraube, ner plastiktüte und tesafilm (kombiniert natürlich^^) in 10 sec auf... hab so schon an die 3-400 kapseln aufgemacht..


öhhh....vielleicht noch etwas genauer? ne Bauanleitung oder ähnliches wäre perfekt :D


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.08 20:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sahnesprühflasche

danke für die info...aber um das auszuprobieren reicht doch auch ne packung kapseln (hab ich jetzt) und n luftbaloon oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.08 18:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sahnesprühflasche

omg....aus trotz werd ich die komplette sahne auffuttern...hmmm langsam krieg ich bauchschmerzen^^

ps: weiß einer ob es echte sahnekapseln bei famila gibt? wenn ja würde ich heute noch kurz hinfahren und mir welche holen...ich schreib auch ein tb....versprochen :>


edit: da fällt mir ein: kricht man die eig auch so auf(ohne s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.08 18:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sahnesprühflasche

lol....mein erster versuch: luftbaloon rüber und raufgedrückt...erst kam n bisschen gas....das hab ich dann auch eingatmet(mehrfach wieder ein und aus)....leider mehrkte ich nichts
zweiter versuch: plötzlich war der halbe baloon voll mit sahne >.< ...

weiß einer wie man nur das gas kricht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.08 17:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sahnesprühflasche

thx
ich werd mir wohl nachher einen genehmigen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.08 16:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sahnesprühflasche

schonmal danke....weiß einer vllt. genaueres?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.08 16:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sahnesprühflasche

Ahoi,
also es geht hier um folgenes: Ich hab hier ne nagelneue Sahnesprühflasche mit Lachgas(Distickstoffmonoxid) als Treibgas....
ich hab gehört wenn man die Flasche grade hinstellt und raufdrück kommt nur das Gas raus und man erhält auch den gewünschten Rausch. Hat einer Erfahrung damit?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.08 17:35
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Adrenalinspiegel senken

@faithleSs : warum sollte man daran sterben?
ich produzier halt IMMER adrenalin...was nicht heißt das ich MEHR adrenalin produziere als andere leute wenn sie im stress sind oder so...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.08 17:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Adrenalinspiegel senken

das meinte der arzt mal oO
ich bin oft leicht hibbelig und so und hab auch immer extrem große Pupillen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.08 17:21
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Adrenalinspiegel senken

omg....nein ich hab das nicht durch speedkonsum....ich hatte das schon immer. also von natur aus^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.08 17:04
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Adrenalinspiegel senken

Hallo,
ich habe folgenes Problem: Mein Körper produziert zu viel Adrenalin. Weiß einer wie man den Spiegel (möglichst langfristig) senken kann?

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.08 22:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Piece und die Böe

das ist das schlechteste was ich je lesen musste ...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.08 00:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: der magische puffmusikmacha

Nunja ..jetzt werd ich mich hier auch noch einmal äußern ;)
Die Rechtschreibung ist zu 99,9% auf den Rausch zurück zuführen indem wir bzw ich uns gestern befanden...
und dass du Leute pauschalisiert ..nur auf Grund ihrer Rechtschreibung ..finde ich bedenklich...und stell dir vor es gibt auch noch sowas wie Legasthenie, wodr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.08 15:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM Odyssee

Jo die anderen beiden Tbs darf bzw kann man auch nicht so ganz ernst nehmen, da diese ja,wie meist erwähnt, in völliger Berauschtheit bzw teilweise sogar auf dem Höhepunkt unseren Rausches geschrieben wurden. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.12.07 19:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein ganz schönen Auftrackt

Porani schrieb: "n gutes pfund neues Weed vom Dealer"


Und das Gras lasst ihr dann einfach da liegen?^^
ja ..weil mein atze panik bekommen hat, dass seine mutter aufgewacht ist und dann terror macht (zitat "ne das suchen wir nicht ..wir müssen schnell rein!")

edit: ja gut es war auch kein pfund...sondern eher so 3g. ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 276 bis 296 von 296)