Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied spam geschrieben wurden

« Seite (Treffer 276 bis 281 von 281)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.05 20:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Dosis

hab gestern nachmittag mal bisschen im häuslichen medikamentenschank geschnüffelt und nen nette packung paracodin herausgezogen. sind aber tabletten, und keine tropfen. drauf steht dass 1 tablette 10mg dihydrocodeinhydrogentartrat entsprechend 6,7mg dihydrocodein (das der stoff auf den ich scharf bin) enthält.
bin aber auffem gebiet opioide, opiat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.05 17:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: codipront mono retard tropfen

naja also was mir bei den tropfen aufgefallen ist, ist dass sie leicht kernig ist, also ganz kleine minikügelchen drin sind. von den extrahionsverfahren bei tabletten hab ich auch schon gelesen. ich glaub auch gelesen zu haben dass es mit bißchen alkohol konsumiert schneller wirkt ( dabei stell ich mir so ca. 3 schlücke wein o. bi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.05 13:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: codipront mono retard tropfen

hm das bedeutet ja dass es langsam wirkt, oder? kann man das nicht irgendwie intensivieren?
ich hab gestern insgesamt mit nachlegen ca 140mg eingenommen. und keine aussergewöhnliche wirkung feststellen können, ausser schlaffördernd hab auch kenie träume gehabt, könnte aber auf den mischkonsum thc zurückzuführen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.05 19:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: codipront mono retard tropfen

60-90 mg? ich hab in versch. foren ne anwendung von ca 100-200 mg gelesen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.05 17:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: codipront mono retard tropfen

ja ist rezeptpflichtig, ich hatte letztens grippe und habs verschrieben bekommen, habs dann aber gar nicht benutzt und nun hats mich vorhin so komisch angelächelt.
hab mir vorhin auch was über codein durchgelesen, aber nichts zur dosierung gefunden.
kann mir in diesem punkt vllt. noch jmd helfen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.05 16:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: codipront mono retard tropfen

hallo erstmal,
mich würde interessieren, ob sich das oben genannte medikament auch für rauschzwecke ala dxm verwenden ließe.

wirkstoff: codein-poly(styrol, divinylbenzol)sulfonat

Zusammensetzung:
arzneilich wirksame Besatandteile:
100g Retardsuspension enthalten 14,7g codein-Poly(styrol, divinylbenzol)sulfonat, entsprechend 2,5g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 276 bis 281 von 281)