Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied acidvega geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 31 von 31)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.13 13:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 05.07. ldt-treffen in Aachen

Jemand am SA auf der WF?
wenn ja, mich stalken dann erkennen und einfach ansprechen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.13 14:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 05.07. ldt-treffen in Aachen

ich muss dem mal zustimmen :D
ein sehr intrigantes und inspierendes treffen.
Gut das wir das getan haben :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.13 00:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Poppers - erste Erfahrung mit Schnüffelstoffen

Aufgrund eines Vortrags bin ich als Hetero letztens auch mit dem Thema in verbindung gekommen und es hat mich doch sehr intressiert ich werde meine eigenen erfahrungen euch die tage mal mitteilen ;)

edit:
Irgendwie Intressant aber ich kann jetzt nicht wirklich davon schwärmen für einen relativ kurzen zeitraum sind berührungen etwas intensiviert,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.13 23:53
Forum: Research Chemicals
Thema: Methiopropamin - MPA

mhh... kurzes comment: mpa 40mg + 2 Kölsch + ca 200mg Coffein (hab eine sehr hohe tolleranz) fühlen sich an wie ne kleine nase strassen pep bei gleichem beikonsum, dazu muss ich aber sagen das mein amphe konsum mehr als extrem gering ist die letzten jahre. ABER ich hab 7 jahre Täglich konsumiert bis ins extrem denke also kann mir da ein urteil erl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.13 16:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 05.07. ldt-treffen in Aachen

Werde auf der näöchste WF sein.
Was dagegen wen ich mich dem treffen anschliesse?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.13 11:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

Huhu auch Aachen :)
Bin zwar neu im ldt wäre aber an Austausch und treffen mit andere Intressiert.
So als fast schon alter sack ;)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 31 von 31)