Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sady geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 32 von 32)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.07 15:35
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Hieeeeeeeeeerrrrrrrrrr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.07 19:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ersatzchemikalien für ether etc.?

Jo, die Peroxidbildung ist bei Ether ein Problem, aber die kann man ja vor Verwendung mit KOH als schwerlösliches Kaliumperoxid ausfällen oder mit Eisen-(II)-sulfat reduzieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.07 19:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: amphetamin vs. ephedrin

Pseudoephedrin ist ein Diastereomer von Ephedrin. Chemisch heißt das gleiche Summelformel, aber andere Struktur und Wirkungsmäßig heißt das in dem Fall, dass es ähnlich physiologisch wirkt, aber ein anderer Stoff ist. Aus Pseudoephedrin kann man übrigens Meth herstellen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.07 06:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ego_Trippin schrieb: Also von BDO pur würde ich nochmehr abraten als von GBL pur ... Und für chemische Tüftler wirds da auch schon a bisserl schwerer. ^^

Hehe, wieso abraten? BDO führt wie GBL auch lediglich den Gefahrenhinweis das es Gesundheitsschädlich ist. Aber das sind ja bekanntlich alle Drogen. Naja, und die chemi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.07 23:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ausser GBL gibts auch noch ne andere Möglichkeit. Die nennt sich 1,4-Butandiol (BDL) und wird wie GBL als Lösungsmittel gehandelt oder auch als Weichmacher genutzt. Also GBL unterliegt definitiv dem Monitoring, wie das mit 1,4-Butandiol aussieht weiß ich allerdings nicht. Auf jeden Fall metabolisiert BDL im Körper ebenfalls z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.07 06:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Antibiotika und Speed und Speed absetzen nach ca 3 Wochen Da

Hehe, früh übt sich eben...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.07 19:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed (Geruch,Geschmack,Aussehen)

Speedy007 schrieb:
Jo das isses ja bloß wenn ich nichts rieche kauf ich mir das au nicht,da das erste das ich hatte extrem gerochen hat und hammer war solches hatte ich bisher nie wieder zu sniefen bekommen!
Also ist anzunehmen das der Geruch nicht von den Amphetaminen selbst, sondern von den Synthesemitteln Stammt?
Ja hatte vor 2-3Montae…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 32 von 32)