Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Synthetic Darkness geschrieben wurden

« Seite (Treffer 601 bis 607 von 607)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.08 20:59
Forum: Mischkonsum
Thema: Ephedrin + Coffein + Aspirin für Sport

speed ist mir einfach ehrlich gesagt zu krass

hatte damit noch keinen kontakt und will es eigentlich auch dabei belassen

ein kumpel von mir zieht das alle 3 monate mal, ich weiß wie komisch er da drauf ist, das will ich mir nicht antun

desweiteren komm ich da bis montag wohl kaum ran
an ephedrin hingegen könnt ich ohne probleme morg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.08 20:46
Forum: Mischkonsum
Thema: Ephedrin + Coffein + Aspirin für Sport

ich will das zeug doch nich rauchen^^

orale einnahme...



wir joggen ja bloß und wollen nich durchsprinten

7 runden kriegne ja relativ viele hin, aber ich pack halt nur so 5 1/2
bei meinem freund ist es kaum anders

ich denke son kleiner aufpuscher würde nich schaden, ich will mich ja nicht komplett mit abschießen, sondern nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.08 20:30
Forum: Mischkonsum
Thema: Ephedrin + Coffein + Aspirin für Sport

ich lauf am montag anner schule einen cooper test, also ein 12 minuten laufen

da dies benotet wird und ich 2,8 km für ne 2 brauch hab ich beschlossen mir diesem mix ne gute note zu laufen

bei nem kumpel von mir wirds sogar ernst, falls er das nicht schafft hat er den sport kurs versenkt, da dies schon sein 2ter versenkter kurs is könn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.08 18:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM und selbstgemachtes aufputschzeug

ok, dann werde ich das zusätzliche zeug weglassen

wegen allergie hatte ich eh geplant 3-4 zu nehmen und dann einfach mal abwarten, ca 1-2 stunden und erst dann, falls keine nebenwirkungen eintreten ein bisschen mehr zu nehmen

hatte wegen der dosis einfach mal 2mg pro kilogramm körpergewicht eingeplant, so wie es oft empfohlen wird...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.08 17:46
Forum: Baden-Württemberg
Thema: HN SHA ?

meine wenigkeit kommt auch aus hall

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.08 17:37
Forum: Ausland
Thema: CH

hab gehört man kann hanf in gewissen kantonen ohne probleme als badezusatz oder als duftstoff erwerben..
solange man nicht sagt wofür man es verwendet

geht das in basel ohne probleme?
und stimmt es das man sowas wirklich überall findet?

geh irgendwann dieses jahr nach basel mit der schulklasse ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.08 16:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM und selbstgemachtes aufputschzeug

ich habe vor, DXM zusammen mit einer mischung aus ephedrin, koffein und aspirin zu nehmen
dxm für hallus und druff gefühl, das andere zum durchmachen

dies mach ich zusammen mit einer freundin, da sie sturmfrei hat und alles wird sich daher wohl in ihrer wohnung abspielen, ich geh also nicht weg^^

ich habe bisher erst 2 mal gekifft, ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 601 bis 607 von 607)