Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied TimTomTam geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 116 von 116)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.05 10:39
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

happy hardcore is bei uns hier in der gegend eher wenig zu hören in den clubs. entweder richtig krasse muzik oder halt auch teilweise house.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.05 08:49
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

komm auch mit. also bis denn.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.05 08:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: upps, das war wohl etwas viel

:roll: sieht eigentlich wirklich bald so aus. also teilweise kann ich dir da zustimmen. es ist ja nicht so, das ich ohne gar nicht mehr feiern kann. es ist aber oft so, das wen ich was nehme, dann richtig was alle wird. aber teilweise ne sucht ist das bestimmt. kann man teilweise süchtig sein?? wenn ja, dann bin ich es vielleicht ein klein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 12:30
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

nein, war nocht nicht in lehrte. aber kann man ja mal hingucken, wenn du das empfehlen kannst.
glaub wegen loveparade sind se noch am rumstreiten. aber ganz dagegen wie im letzten jahr ist berlin wohl nicht. hab ich nur ehört und kann daher auch alles ganz anders sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 12:19
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

JungleGirl schrieb: ...oh je...hoffentlich halt ich das überhaupt aus zwischen den ganzen Ravern...bin ja eigentlich nich so der Freak für solche Raves.

du schaffst das schon. ich glaub an dich. :lol:
vg TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 12:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: upps, das war wohl etwas viel

es ist doch auch so, dass man am sonntag, oder montag (je nachdem) der meinung ist es könnte etwas viel gewesen sein. doch schon ein paar tage später gehts dann wieder und der konsum erscheint relativ "normal" und auch nicht mehr ganz so krank. oder nich? doch!
vg TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 12:06
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

leider keine ahnung was da in zukunft abgeht. aber da ist total umgebaut und es sind auch "normale" veranstaltungen da jetzt. muss ich mal rumhören, wann mal wieder ne coole party da ist. dann kommst du vorbei und so.
:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 11:56
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

:lol: nein, der bin ich nicht. heule nix vor und hab soviel ich weiß auch noch kein kind. aber man hat sich bestimmt trotzdem schon mal irgendwo gesehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 11:49
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

JungleGirl schrieb:

inna Zone feiern

ich auch inner zone feiern. groovy :lol: Tanzfeierflächenzone
JungleGirl schrieb:
Warst du schon mal in Schlanstedt,HBS oder in Rodersdorf feiern bzw. in den Höhlen? .


da war ich schon überall. aber rodersdorf hat zu. KFM rules

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 11:41
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

Konsument schrieb: naja, weil dann könnten wir uns rein theoretisch schonmal über den weg gelaufen sein... 8)

könnte sein. wie siehst du aus, dann sag ich dir, ob ich dich schonmal gesehen hab. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 11:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: upps, das war wohl etwas viel

gut sind auch die leute, die eigentlich teile verticken wollen, also schon ein paar mithaben und dann nach einer weile doch der meinung sind alles selber wegzuverkonsumieren zu müssten. kenn ich einen der sich selbst dann mal verarschen tut. :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 11:32
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

selten, aber auch manchmal.
STTD `05 ruled

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 11:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: upps, das war wohl etwas viel

Konsument schrieb:
...aber spätestens nächstes wochenende hat sich das ganze dann wiederhohlt :twisted: ...

is bei mir auch so. ein paar tage abkacken und gute vorsätze haben. aber nächstes wochenende hat sich die meinung dazu schon wieder geändert.
wenn man schon nicht mehr klar kommt ist es schon sehr, sehr leicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 10:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: upps, das war wohl etwas viel

kennt ihr das auch? das ihr so am nächsten morgen nach einem ordentlichen konsum von chem. spaßmachern das deutliche gefühl habt doch etwas viel weggeverkonsumiert zu haben? geht mir oft so, das ich doch deutlich mehr genommen habe, als ich eigentlich vor hatte. würd mich mal interessieren, ob ihr manchmal die menge an zeugs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 10:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Pause...

Lyquid schrieb:

...

Ihr seit die besten!!!

euer Lyquid


genau, du auch :lol:
ansonsten viel erfolg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.05 14:38
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

ich auch.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 116 von 116)