Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Xochipilli geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 119 von 119)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.06 12:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Frage bzgl. MAO Hemmer

wie lang vorher/nacher sollte man dann entsprechende lebensmittel meiden bei steppenrautensamen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.06 17:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztrip mit einem Freund, Kiffen ok?

ne ich wollt nur was an meinem zustand ändern der mir in der situation nich getaugt hat.. normal komm ich garned auf den gedanken dass ich was rauchen könnt, ausser jmd fragt mich^^ oder es fällt ne erkennbare b in mein blickfeld ;) ausserdem fühlt sich der rauch auch ziemlich geil an in der lunge, so frei.. und zu sehen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.06 17:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztee

ach krass..
gewirkt hat der tee aber trotzdem wie jeder andere auch..
wielang sollt ma die in nicht-kochendem wasser ziehen lassen dass alles gelöst is?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.06 16:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztrip mit einem Freund, Kiffen ok?

find n topf auf pilzen is sehr unterscheidlich.. verspult manchmal noch mehr, gegen ende bringts irgendwie bissl klarheit (was mir scho sehr geholfen hat als ich dachte verrückt geworden zu sein... topf geraucht und *bing* gemerkt dass ich zwar wieder in bekannter umgebung bin aber noch im kopf voll drauf.. davor war mir sehr komisch, wei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.06 20:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilzige gedanken

ibostyle schrieb:
... aber der mensch ist auch noch mehr bzw. alles, ewig und eins. ..


würd eher sagen er ist teil davon als es selbst zu sein, aber die energien wahrzunehmen is nur möglich wenn die enigkeit von sich selbst und allem erkannt wurde..



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.06 18:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: MAO-Hemmer+Pilz??!!

jo, ich auch..
aber 5g trüffel is doch so scho einiges oder, ohne mao-hemmer..
wobei bei tzrüffeln habi ka

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.06 18:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schädigung durch Pilze

find jetz aber nich dass daraus hervorgeht dass psylocibin keins is...?
wird doch auch durch nen stoffwechselvorgang im körper verteilt und der "schaden" ;) is vorübergehend...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.06 17:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztee

nach meinen bisherigen erfahrungen habich des gefühl dasses mit tee intensiver + kürzer is (nich viel, stunde od so) als wemma se isst.. vllt kommts auch nur so vor weil die wirkung schneller einsetzt
(wieso) kann man aus frischen pilzen keinen tee kochen??
hab scho recht viel rumprobiert mit pilze nachm auskochen zusätzlich zum te…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.06 16:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schädigung durch Pilze

wie issn die genaue definition von gift?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.06 15:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilzige gedanken

hört sich an wie die lehre der stoiker..
durch gleichgültigkeit gegenüber den affekten und umständen auf eine "übermenschliche" stufe zu gelangen (erkenntnis von natur aus = göttliches wesen)...
finde man sieht sich selbst in dieser anschauungsweise zu differenziert.. wenn es einem schlecht gehen würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.06 14:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Musik und Pilze

Shpongle, Didgeridoo-Zeug, Goa..
würd mir gern mal n audiobook von irgend nem schönen fabelmärchen anhörn ;) kennt da wer was? also mit hintergrundgeräuschen und so allem drum und dran..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.06 11:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: legalisierung der Pilze

der letzte satz is ja mal sehr bescheuert^^
ich war sommer '05 im smartshop (da hätts ja scho gelten müssen) und als ich 10g frische hawaiianer kaufen wollte hat die verkäuferin gemeint dass sie nur getrocknete da hat ob des was ausmachen würde ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.06 11:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilzige Fragen zum Verzehr

jo logo sowas habich gestern auch in die hand gedrückt bekommen, da sind nur noch erdnüsse und gewürze mit beigemischt, und insgesamt 3 versch. sorten pilze davon 2 hawaiianische :)
lass' dir schmecken ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.06 16:13
Forum: Research Chemicals
Thema: TFMPP/BZP + 5-HTP

will jmd erklären was des is / bringt?
zu kriegen isses ja in da apotheke oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.06 15:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilzige Fragen zum Verzehr

find tee auch wesentlich angenehmer (geschmacklich ;) )
ich schnibbel die (getrockneten) pilze klein, lass wasser aufkochen, hau wenns kocht die pilze rein und lasses für so 10 - 15 mins blubbern, dann 2 beutel reinhängen, nochmal 3-5 mins und dann durch n sieb abgiessen, die pilze im sieb noch mim löffel ausdrücken...
funzt g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.06 14:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilos vor schwarzer Kulisse.... Hat jemand erfahrung dami

Hatte mal n teil vom raum schwarz, des war schon recht.. krass

des zimmer war unterm dach, is halt so spitz zusammengelaufen, und hinter der sofalehne auf der ich lag ham wir n ca 2m + 2,5m schwarzes filztuch aufgehangen, ansonsten n orangenes tuch unter die decke und viele pflanzen, blaue glühbirne.. didgeridoomukke + shpongle + goa..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.05 11:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaiianer - Perfekter Trip

1g dürfte auch reichen, hatte bei meinem ersten hawaiianscihem auch ned mehr, die kamen allerdings frisch ausm smartshop-kühlschrank in einen joghurt :)
goa is sehr zu empfehlen, schön spulig.. auf jeden fall Shpongle (kein goa).. didgeridoosound stellt auch so einiges mit deinen gedanken an,da merkt man teils garned dass ma mus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.05 15:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: könnts zuviel sein?

joha..
hab jetz einfach mal 3,7 + 0,7(hawaii) ausgekocht.. war.. sehr verspulend.. nur leider isses ned so gelaufen wie geplant, es war n anderer kumpel da als der der eigentlich mitmachen wollt. hatte eigentlich vor was zu malen, aber des konnt ich vor ihm irgendwie nich,war mir zu intim was ich dann mal oder so.. dadurch hab ich dann den mom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.05 11:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: könnts zuviel sein?

hab beim letzten mal mit nem kumpel aus 7g columbianischen (ka fachbegriff, sry..) nen tee gemacht. des hat mir schon sehr getaugt und jetz wollt ich bissl mehr probieren, wobei da schon jmd gesagt hat dasses bissl viel war.. hab bis jetz vor n tee mit 10g auf 2 leute aufzuteilen und noch 0,7 hawaiianer pro person... was passiert wemma zuviel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 119 von 119)