Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Siddhartha geschrieben wurden

« Seite (Treffer 126 bis 148 von 148)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.08 20:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: blau und grün, eure Erfahrungen


Zitat:
Wie seit ihr ihnen schon begegnet?


Sie sind mir letztens in der Stadt über den Weg gelaufen. Da habe ich sie dann auch freundlich, wie ich bin, gegrüßt.
Ach, ich hatte mal ein kleines Zusammentreffen, als ich 14 Jahre alt war. Aber das ist lange her und seit dem war ich auch immer brav. Ich habe mich nie geprügelt, war nie ein Rowdie un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.08 20:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind Pilze etwas für Anfänger?

Also ich finde einige Reaktionen hier sehr übertrieben! Sicherlich spricht jeder Mensch, der Pilze sinnvoll nahm, mit viel Respekt und Hochachtung von der Wirkungskraft der Droge. Allerdings differenziere ich stark zwischen den Beweggründen und halte eine Person, die der Erfahrung und Erkenntnis wegen trippen möchte, für viel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.08 09:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Test von Sence, Chill X, Smok als MJ Ersatzprodukte

Ein toller "Tripbericht". Da ich mich selbst schon länger für diese und ähnliche Produkte interessiere, ist es immer hilfreich mal ein paar fremde Erfahrungen mitzunehmen.
Für mich ist der Bericht völlig ausreichend um 10 Punkte zu vergeben. Es gibt nichts zu beanstanden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.08 09:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Test von Sence, Chill X, Smok als MJ Ersatzprodukte

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Test von Sence, Chill X, Smok als MJ Ersatzprodukte, welcher von dead air space geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.05.2008.

Diese Diskussion wurde am 06.05.2008 von Dymagic gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.08 13:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Heilsame Trips

Stellungnahme zu Seite 5:

Sehr geehrter Herr Kiefer,

Sie haben nachweislich niemals Halluzinogene eingenommen geschweige denn sinnvoll genutzt. Ihr Urteil bezieht sich auf längst überholte Fakten und orientiert sich nicht im geringsten an unserer modernen Zeit. Sätze wie Der Patient sieht Sternchen, und der Therapeut kann das dan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.08 20:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Heilsame Trips

Haben Halluzinogene heilende Wirkung oder dienen sie nur als Sammelsurium vieler ungewöhnlicher Effekte? Verändert sie uns in ihrem Sinn oder bezaubern sie grundlos unser Verhalten, unser Denken und Empfinden? Begeben wir uns durch den Gebrauch ihrer Essenz in höhere Welten oder sind wir durch LSD und Gefährten nicht schon v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.08 20:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Albert Hofmann ist verstorben

Als ich gestern Abend davon erfuhr, war ich sehr bewegt gewesen. Es war, als würde die tiefe Ebene, sein Paradies, ein Riss bekommen; und jeder, der diese Welt schon mal besucht hat, weiß, wie schön, freiheitlich und sonnig es dort sein kann. Doch plötzlich blickte seine Schöpfung in ein tiefes, dunkles Loch - LSD hat se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.08 21:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pille Palle, alle pralle..IQ von 20

Diesem Beitrag zufolge kann der andauernde und häufige Konsum irreversible Schäden mitbringen. Nachweislich werden Gehirnstrukturen zerstört, die auch nach langer Pause nicht wieder hergestellt werden. Ich vermute, dass eine längere Pause in der Tat Wunder bewirken kann; nur wie viel dir dein Kopf Wert ist, solltest du anschli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.08 19:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Überdosis Pilze

@ Muetzi
Das denke ich nämlich auch! Stelle dir vor, der Krankenwagen nimmt dich mit, überall sind Leute um dich rum, da wirst du ja verrückt. Am besten ist immer noch mit Ruhe vorzusorgen, mit Ruhe und Nähe.

@ Pille Palle
Vermutlich ist es am besten, überhaupt keine Gedanken und Intentionen davor zu besitzen. Lasse dich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.08 19:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Erfahrungen durch psychadelische Drogen

Ein sehr interessanter Thread, gefällt mir!
Ich teile die Überzeugung, dass es "durchaus Ähnlichkeit in der Betrachtung der Umwelt nach einem Trip gibt.", denn immerhin unterscheiden sich die Erlebnisse nur aufgrund der veränderten Gedanken, die während eines Trips hervorgehoben werden. Aber grundsätzlich k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.08 11:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Überdosis Pilze

Mein erster Trip verlief zu Anfang auch keinesfalls gut. Ich hatte damals stark mit der Angst vor dem Unbekannten zu kämpfen, glaubte aber im Nachhinein, dass die nächsten Trips wesentlich einfacher werden müssten, da man sich ja jederzeit klar machen könnte, niemals gefangen zu sein, die Welt nie als Realität anerkennen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.08 23:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Überdosis Pilze

Es gibt auch eine zweite Seite des LdTs, und diese fordern wir in solchen Threads heraus. Ich bin ebenfalls über solche Threads begeistert, weil man daraus wirklich profitieren kann.
Beispielsweise habe ich eingesehen, dass es scheinbar keinen Sinn macht, eine sehr hohe Dosis zu nehmen. Schon aus dem letzten Pilztrip (1 Gramm Hawaiianer) kon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.08 19:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Überdosis Pilze

Ich finde die hier geschriebenen Beiträge sehr interessant und kann mitunter sehr viel mitnehmen. Ich werde selbstverständlich in kommender Zeit keine hohe Dosis Pilze zu mir nehmen - dazu bin ich mental längst nicht zu gefestigt, als auch von der Häufigkeit meiner Einnahmen viel zu unerfahren. Aber mich interessierte einfach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.08 21:27
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

Also ich muss ehrlich zugeben: Das ist dir richtig gut gelungen. Klasse!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.08 22:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Überdosis Pilze

Ich danke für eure beiden Antworten.
Nun, Antonio, dass kann man sehen, wie man möchte. Ich schrieb ja bereits, dass dieses Wissen ausschließlich als theoretisches Gedankenbeispiel betrachtet werden soll - es war das alleinige Interesse, das keinen Missbrauch, den ich bei solcher Dosis ähnlich wie du vermuten müsste, in Aussicht stellt.
Die Frage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.08 22:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Überdosis Pilze

Die Frage ist rein hypothetisch. Ich stelle nicht in Absicht, solche Mengen zu konsumieren - es reizt mich nur das theoretische Wissen, welche Formen solche Trips annehmen. Daher wäre sicher mal interessant, wenn jemand einen Vergleich dieser Mengen herstellen könnte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.08 22:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Überdosis Pilze

Hallo liebe Leute,

ich habe mir soeben die Frage gestellt, inwiefern sich das Wirkungsspektrum (bspw. von Hawaiianer) zwischen 1 Gramm und 3 Gramm verstärkt? Dringt man noch tiefer in die uns bekannte Welt ein oder wirkt es völlig anders, unkontrollierbar stark? Wie kann man sich die Wirkung unter solch einer Dosierung vorstellen und i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.08 22:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wie bereite ich mich am besten auf Pilze vor?

Ein Tripsitter ist wirklich unumgänglich, besonders beim ersten Mal!
Horror und Panik auf einem Pilztrip sind keine Seltenheit, wenn man jedoch alleine ist - besonders bei den ersten Versuchen - kann man sich, der veränderten Gedanken zufolge, sehr stark hinein steigern. Man kommt leicht an den Punkt, sich einzureden, man komme aus der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.08 23:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogenpsychose durch Psychedelika beheben?

Getrocknet waren sie soweit ich weiß nicht.
Ich schätze das folgende trifft zu:

3,5 - 7,0 Gramm (frisch) für einen milden Trip
7,0 - 14,0 Gramm (frisch) für einen starken Trip
Auf leeren Magen roh einnehmen oder als Tee für 15 Minuten ziehen lassen.

In der Hinsicht waren ca. 15 Gramm aber doch sehr viel. Vor allem f&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.08 22:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogenpsychose durch Psychedelika beheben?

Aus meinen Verständnis heraus kann man Psychosen klassifizieren und differenzieren. Es gibt eine irreversible Psychose, in der jemand ein Leben lang gefangen bleibt und es gibt harmlosere, temporär aktive Psychosen, die nach einiger Zeit, in gewohnter Umgebung, langsam wieder abklingen.
Ich schätze den Zustand dieser Person jetzt n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.08 21:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogenpsychose durch Psychedelika beheben?

Liebe Community,

der Betreff klingt paradox, verrückt - ja beinahe wahnsinnig. Verschärfen Halluzinogene nicht jegliches empfinden? Sind sie nicht ausschlaggebend für das Unheil, will man hier jemanden in ungeahnte, tödliche Gefahren stürzen? Nein - im Gegenteil!
Vor kurzem hatte jemand aus meinem Bekanntenkreis einen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.08 11:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Yopo from hell

Der Bericht ist wirklich gut geschrieben und macht mich vor allem neugierig. Aber wie du richtig feststellst, ist die Vorbereitung, Stimmung und Abschätzung wie immer eines der wichtigsten Kriterien, um nicht in einen "dunklen Strudel" gezogen zu werden.
Aber du hast es sehr gut rübergebracht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.04.08 20:01
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

In bekannter Stille hebe ich meine Hand und melde mich zugehörig.
Ich würde sehr gerne auch kommen und bin sicher, dass es ein schöner Tag oder sogar ein schönes Wochenende sein wird.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 126 bis 148 von 148)