Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied every geschrieben wurden

« Seite (Treffer 126 bis 127 von 127)

Traumländer



Geschrieben: 17.04.13 14:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe cyanescens Dosierung ?

Okay .. hab wohl gerade gemerkt das ich mich wohl ziemlich verlesen habe und die zwei verwechselt habe, danke für die aufklärung -.- ich werd mich dann wohl morgen noch etwas genauer informieren welche es denn nun sind .. nach ihm aber aufjedenfall die blauender ..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.04.13 14:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe cyanescens Dosierung ?

Hallo liebes ldt,

ich hatte im Januar meinen ersten Pilztrip bei einem Freund(sehr Erfahren im Thema Pilze). Dort gab er mir 1.1g Blauender Kahllöpfe, ich aß 1.0 davon. Anfangs war ich sehr fasziniert das es soeine Art von Wirkung überhaupt gibt, ich lag auf seinem Bett und genoss den Trip. Irgendwann zeigte er mir ein psychedelisches Bild auf se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 126 bis 127 von 127)