Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied salumant geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 212 von 212)

User gesperrt



Geschrieben: 08.07.07 08:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: FALSCHE HUSTENSTILLER

Also ich spreche die da immer direkt drauf an:
Können sie mir was bestellen? ja?
Einmal die Hustenstiller von Ratiopharm mit Dextrometorphan ^^, nicht die mit clubotionol ^^.

Hat bis jetzt immer geklappt und wenn sie es nicht machen, dann gehste zur ner anderen Apotheke

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.07.07 07:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DHM, 350mg, das erste mal

der TB war sehr schön, konnte mir richtig vorstellen wie du die Spinnen gesehen hast. Allerdings wäre das für mich nichts die ganze Zeit Riesenspinnen zu sehen. Ich gebe dir 9 punke

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.07.07 13:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erstes mal DXM

also bei 10 Kapseln ist die Wirkung schon recht heftig, aber man bekommt noch keine Halluzinationen davon , es sei denn du rauchst nen bisschen gras ^^

zwischen lösen und schlucken gibt es unterschiedliche Meinungen, dass eine wirkt schneller aber schmeckt extrem widerlich und das andere braucht länger, schmeckt dafür aber nicht.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.07.07 11:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was bringt am Meisten?

was mich bei der Auswahl zwischen Trinken und Schlucken beschäftigt ist , welches länger wirkt nach Wirkungeintritt und was stärker wirkt.
Ich habe die Kapseln bis jetzt immer mit gelöst Eistee runter gewürkt. Bei 20 Kapseln habe ich dabei auch schon gekotzt ^^.

Habe immer gedacht, dass ohne die Kapseln das "Kotzv…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.07.07 17:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erstes mal DXM

1.) probier es mal mit 10 Kapseln, die machste auf und löst die in wasser oder ihrgendwas anderem.
2.) starke juckreize , deswegen vorher einmal 2 nehmen zum testen :)
3.) reisekaugummis und diese schlaftabletten, aber bei 10 kapseln wirste wohl nicht kotzen müssen ^^ (ich musste es erst bei 20)
4.) ja , ihrgendwelche tabletten mit Mao…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.07.07 15:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das ist 900mg DXM in dein abend

ich habe dem bericht nur 4 punkte gegeben , weil da einfach zuviel Umgangssprache mit drinne ist und das ist schon anstrengend zu lesen.
Das mit dem Nachlegen stimmt schon, hättest mal alle auf einmal nehmen sollen ^^

Ich habe einmal 15 stück genommen und hatte das gefühl ich würde achterbahn fahren (10 minuten lang) , optiks…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.07.07 15:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Suizid, Psychatrie, 1410mg DXM hinter dem 4. Plateau

naja zum glück gibt es ja immernoch dxm ^^ ,
zu deinem Selbstmordversuch kann ich nur sagen, dass ich es erst garnicht probiert hätte.
Und wie man sieht haste es ja jetztauch selber bereut also lass es ^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.07.07 14:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: FALSCHE HUSTENSTILLER

naja bei clubotionol musste dich nicht wundern ^^
die hätte ich auch fast einmal gekauft, aber zum glück war ich besser informiert ^^

solltest vielleicht mal die mit dxm probieren, dann kriegste bei 10 stück wenigstens keine horrortripps :)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.06.07 11:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Voll verschickt

da steht nix davon das er heroin genommen hat

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.06.07 11:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM 600 mg mit Grapefruitsaft


Also wenn ich das richtig gelesen habe dann hast du nur 10 kapseln genommen also 300mg!
und das im Unterricht zu machen ist wirklich total bescheuert, weil man dir das sofort ansehen kann!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 18.06.07 20:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM ein obergeiles Medikament

hmmm ich kannn dazu nur folgendes sagen, wenn du deinen Körper zerstören willst dann nimm weiter DXM. Ich habe es jetzt 6 mal genommmen und beim letzten mal 600mg (20) Kapselns- wovon ich alleine 5 wieder ausgekotzt habe!!!!!!!!!

Wird wohl auch mein letzter Dxm tripp sein, weil ich einfach nicht mehr geistesanwesend war. Kann mich kaum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 18.06.07 08:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament als Speed erstatz gesucht


Also ich bekomme vom Arzt Retalin verschrieben, was mir hilft mich besser zu konzentrieren. Und wenn ich nicht falsch liege ist das auch ein Amphetamin <- sry für rechtschreibfehler

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 212 von 212)