Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied meles geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.08 16:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Interessante Kakteen bei ALDI ?

So, hab mir jetzt bei ebay was schönes bestellt:2 san pedro und 6 kleine peyote für 10 euro...ich denke das war n gutes geschäft
[img]http://i3.ebayimg.com/04/i/000/f7/7d/f918_1.JPG[/img]

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.08 14:39
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Interessante Kakteen bei ALDI ?

hihihi...also ich glaub ich fänd die schlagzeilen lustig
"Meskalinbomben zwischen Sprühsahne und Waschmittel entdeckt"


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.08 23:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Interessante Kakteen bei ALDI ?

ich hätt kein problem damit, wenn das schätzchen noch 2-3 jahre wachsen müsste...und die dinger wachsen ja ziemlich schnell was ich so gelesen hab...
ich hab nur nicht wirklich nen plan wie ich dann nen san pedro erkenne-aber da muss ich mir wohl noch ne vernünftige beschreibung suchen...:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.08 21:39
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Interessante Kakteen bei ALDI ?

Hallo Kaktusfreaks!
Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, ob es sich beim kommenden Angebot von ALDI ( ALDI Sued ) bei dem Säulenkaktus um den Peruanischen Säulenkaktus (Echinopsis peruviana) handelt?
Lohnt sich ein Kauf eurer Meinung nach?
greetz meles

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)