your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Duo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 171) »

Traumländer



Geschrieben: 18.09.21 18:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen


Zitat:
Psychedelik in Kanada studieren

SPIRITUALITÄT UND PSYCHEDELIK ALS STUDIENFACH AN DER UNIVERSITÄT OTTAWA
September 16, 2021

An der University of Ottawa wird neuerdings ein sogenanntes Microprogram zum Thema Psychedelik und Spiritualität angeboten. Das in drei Semestern pro Jahr für fortgeschrittene Studenten angebotene Programm wird sich i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.09.21 12:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


google news schrieb:
Brüssel bangt wegen der Bundestagswahl

"bangt" ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.09.21 12:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...



denk ich mir
ist's mein schnee auf dem hut
wird er mir leicht



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.08.21 16:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

es is vllt unlustig aber: der pharao in ägypten hat ja (auch schon) jüdische zwangsarbeiter für den pyramidenbau eingesetzt..

wenn man ne pyramide 'auflöst' kommt dabei n hakenkreuz raus:



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.08.21 19:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst


Herzkasper schrieb:
Bravissimo! Ein Meisterwerk!


danke... hier ich hab nochwas gemacht, n kopf aus knete:



den kann man jetzt vor das schweinchen stellen oder so

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.08.21 14:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst



das is heute entstanden, mit einfachen mitteln (watte-stäbchen) :3

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.08.21 12:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


phoenixdrache schrieb:

Jodo schrieb:
"china" kommt vom chinesischen "qin" wie in qin-dynastie.

quelle...?


ich zitiere immanuel kant:

Zitat:
Um dieses große Reich mit dem Namen, womit es sich selbst benennt, zu schreiben (nämlich China, nicht Sina, oder einen diesem ähnlichen Laut), darf man nur Georgii alphab. Tibet, pag....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.08.21 01:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

mit reinhold messner den 350mg dph bestiegen, dann die erkenntnis:

der himalaya ist entstanden weil die indier ihre landmasse absichtlich dahinbewegt haben, wie n piratenschiff, um an das gold der chinesen zu kommen. "china" kommt von 'chin' und heißt gold/edelmetall und wird mit diesem schriftzeichen geschrieben:



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.08.21 19:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

die blätter streifend fällt eine weiße kamelienblüte in den dunklen brunnen. :o

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.08.21 15:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

kommt wir sammeln unterschriften gegen die taliban... wenn wir gantz fiele haben (über 100 oder so) schicken wir sie nach afghanistan damit die sich verziehn :c

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.08.21 18:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Selbst


Dao schrieb:
dann hat man aufgegeben




Dao schrieb:
im Jetzt ohne Veränderung

ich weiß dass du das als einwand meinst, das geht aber aus deinem geschriebenen so nicht hervor :) ich könnte es mir einfach machen und deinen satz lesen mit "achso, Dao pflichtet mir also bei: man wäre dann im jetzt. sicherlich freut er (Dao) sich mit mir darübe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.08.21 17:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Selbst


gugu schrieb:
da will ich sein

man ist nie "da" weil es wird ja dann zu "hier" sobald man angekommen ist :>

steht auch irgendwie für dieses ganze sinnstreben, denn dieses (streben) selbst ist es wovon man sich freimachen muss

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.08.21 11:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Selbst


Selbstausdruck schrieb:
Die Knoten im Körper sind kaum mehr vorhanden .... Wenn Schmerzen da sind, sind sie einfach da, aber es gibt niemanden, der sich damit identifiziert .... Niemand, der eine Geschichte drumherum spinnt .... Der Moment dehnt sich immer weiter aus .... Scheinbar bis ins Unendliche .... Das Selbst/die So-ist-heit wird in allem e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.08.21 11:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

jeder ist der andere und keiner er selbst

:o

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.08.21 15:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Selbstausdruck schrieb:
Buddha

buddha soll fähig gewesen sein sein 'membrum virile' (penis) in den körper zurückzuziehen so dass er quasi weg war


Zitat:
the Buddha's penis could be drawn into the body and remain there

https://discourse.suttacentral.net/t/the-politics-of-the-buddha-s-genitals/4876

https://www.buddhisma2z.com/con...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.08.21 10:47
Forum: Sonstige Drogen
Thema: The Body Detoxer

das sind die abbau-produkte die im körper entstehen wenn das THC verarbeitet wird. die mpu springt auf diese an und nicht auf das THC selber

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.08.21 18:33
Forum: Sonstige Drogen
Thema: The Body Detoxer


Andy I schrieb:
nach einen Zeitfenster von 8h THC frei sein

es sind ja auch die metaboliten und nicht das THC selber auf die ein drogentest anspringt...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.07.21 18:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Selbst


Selbstausdruck schrieb:
Die Stille kommt auf, wenn die Dualität weg fällt. Wenn es kein gut oder schlecht mehr gibt, kein richtig oder falsch. Wenn alle Vorstellungen gefallen sind (oder zumindest sehr, sehr viele). Wenn die eigenen Glaubenssätze aufgelöst sind. Wenn man sich selbst (in allen Facetten) und alles was noch so erscheint, genau so ann...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.07.21 19:30
Forum: Berlin
Thema: Suche "meine" Berlineein

"zum pferde stehlen"

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.07.21 18:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Substanzkonsum - der Einfluss auf Kognitive fähigkeiten.

auf psilocybin (4-hydroxy-dimethyltryptamin, das is das was in zauberpilzen is) können 'anagramme' (die ja auch in intelligenztests vorkommen) schneller gelöst werden... anagramme sind wörter wo die buchstaben in ne zufällige reihefolge vertauscht wurden

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.07.21 20:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

https://www.smithsonianmag.com/smart-news/cicadas-fall-prey-drug-producing-fungus-makes-their-butts-fall-180977776/

also diese krankheit macht dass in insekten psilocybin entsteht

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.07.21 18:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

der thread zu "1-valeroyl-lysergsäurediethylamid" :)




es soll optischer sein als 1cp-lsd hab ich gehört :>

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.05.21 07:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Telepathie-Experiment

weiß nich ob das auch zum bereich 'telepathie' zählt:

Zitat:
Pyrokinese ist die psychische Fähigkeit, die es einer Person ermöglicht, Feuer mit dem Verstand zu erzeugen und zu kontrollieren.




(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.05.21 18:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

ich bin nich geistig behindert, ich streite mich nur gerne darüber welcher werner-film der beste is

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.05.21 06:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Outing und die Folgen


BrahmandKaYaatra schrieb:
450 mg nachgelegt. Für mich ist das wie ein Urlaub

das kenn ich... statt in die berge oder ans meer gehts nach DXM ^^

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 171) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen