Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Silversurfer geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.07 13:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: minus 4 grad und cannabis gleich optics und akkustics

highho!

mich würd mal interessieren ob beide male mit tabak gemixt wurde?!

wenn ja, versucht es mal ohne - dann verkraftet das mMn der kreislauf das auch besser!!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.07 13:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Clock Master schrieb: Also hier in Bayern ist mir noch kein Fall von gestrecktem Gras oder Piec unter gekommen. Alles absolut rein und trocken.
Man muss meiner meinung nach einfach nen guten Ticker haben. Ich muss sogar dazu sagen das die quali des weed´s zur zeit setig zunimmt, was mich sehr fasziniert.^^

LG Clock Master

highho!

wie du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.07 13:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf

das ziel...ist der weg...oder wie war das??

ich würd den knopf nicht drücken! ich würd ihn zubetonieren - damit es auch kein anderer tut!

alles hat immer mehrere seiten! und schwarz und weiß sind auch nur schattierungen von grau!!

think twice and positive!! ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.07 13:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Super Sorten in Amsterdam-Unterschiede im Rausch???

highho!

c-shops in amsterdam in denen ich sicher weiß das man auch das bekommt was auf der karte steht:
grey area
dampkring
rusland
homegrown fantasies
abraxas (kein hydro kaufen - das bio weed ist top, genau wie die oralen freuden)

besonders angesagte sorten:
amnesia haze (wundert mic hdas es erst jetzt genannt wird) wie der name sagt: e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.07 12:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: In der Growbox tut sich nichts!

größeres gewächshaus und ne heizmatte für den aquarienbedarf!???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.07 17:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: heftiger thc trip ! stärker kann tch glaub ich nich wirk

highho!

wenn man denn fähig ist den nikotinflash vom thc-rausch zu unterschieden, würde das evtl. etwas bringen!
in diesem falle wohl eher nicht! (nicht böse gemeint!)

das "mir wurde leicht schwarz vor augen" war z.b. mMn klar das nikotin der kippe!
ist eigentlich bei mischkonsumenten auch recht beliebt, den thc rausch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.07 11:34
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein WEg vom Speed zum Hero

highho!

einer der berichte, die man kaum lesen kann, ohne das sie einen berühren.

wie hier schon gesagt wurde: andere brauchen jahre, um dahin zu kommen.

dir irgendwas zu raten, ist wohl blödsinn - erkenntnisse scheinst du alle zu haben.
nur die umsetzung gelingt halt nicht. (wird sie mMn ohne prof. hilfe auch nicht)

wünsche di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.07 11:15
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Aufhören aus Liebe....

highho!

am besten wäre es wohl - das thema spielt keine rolle.
(aus welchen gründen auch immer)

ist aber in einer beziehung seltenst der fall.
also heißt es kompromisse schließen, ohne sich selber zu veraten.

nicht immer leicht und meist muß jemand tolerieren...aber manchmal gehen die toleranten menschen
auseinander…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.07 10:58
Forum: Der grüne Daumen
Thema: indoor outdoor growen... brauche alle hilfe pls!

highho!

das bringt doch nichts!
man sollte es sein lassen, denn die eltern werden es erfahren!

aber wer nicht hören will muß halt seine eigenen erfahrugnen machen.

viel glück!

Gruß

Silver

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.07 10:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: In der Growbox tut sich nichts!

weil eigentlich kein licht nötig ist!
und direkte sonneneinstrahlung (was du nicht besser künstlich nachahmen kannst, als durch ne NDL)
sowieso zu vermeiden ist!

Gruß

Silver

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)