Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied max1mumReach3d geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.09 23:08
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit allem

Wünsch dir viel Glück für dein Vorhaben, du schaffst das schon :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.09 20:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Jetzt (2009) noch im Netz bestellen - Risiko?

Schattengeflecht schrieb: Ich hab zwar keinen blassen Schimmer was fürn Shop ihr meint, aber generell gilt bei nicht ganz legalen Bestellungen:
Per Nachnahme.Hat soviele Vorteile.Kommts Päckhcen durch bezahlstes.Wirds abgefangen isses nicht dein Problem.Kann ja sonstwer auf deinen Namen bestellt haben.
Also wenn Nachnahme möglich i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.09 13:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemals ein Leben als 'Junkie' führen

großen respekt an dich v1rus , denn sowas zu formulieren und zu veröffentlichen verlangt viel mut !
ich hoffe, dass du diesen mut auch aufbringst um in deinem leben wieder etwas ordnung zu schaffen und vllt sogar wieder mit der ex zusammen zu kommen.du musst an dir arbeiten und ihr deinen guten willen beweisen.
viel glück!

btt:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.09 01:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Magic (spice ähnlich)

Halli Hallo,

kennt von euch zufällig jmd. diese Kräutermischung und kann eventuell ne Erfahrung posten ?




lg m-R

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.08 00:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Chill X

max1mumReach3d schrieb: hat jmd. von euch schon bei h**bal**g*... bestellt ? Skunk?

Wie läuft das alles ab?

Sry, was ist denn mit dem Beitrag 2 obendrüber? lol

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.08 00:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Chill X

hat jmd. von euch schon bei h**bal**g*... bestellt ? Skunk?

Wie läuft das alles ab?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.07 01:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Chill X

an 2 Tagen gestestet.

Anzeichen :

zittrig
müde
träge

haben gestern nicht ganz so viel geraucht. Heute dann geschätzte 1g oder mehr. Meinem Freund wurd es dann so langsam ein bisschen schlecht und er wollte einfach nur noch schlafen und macht dies gerade hinter mir. Er meinte es dreht sich alles bei ihm -.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.07 19:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Chill X

toitoi schrieb: Zitat: Jau, habs vor.. Ehm.. ich werde aber nur ne tüte benützen.. keine bong oder sonstiges.. wird aber denke ich auch funzen oder? Hab mir überlegt erstmal mit 0,1g anzufangen, da ich mir bis jetzt noch keinen wirklichen Eindruck verschaffen konnte..

0,1 in einer Tüte für zwei Leute ist bestimmt ein bis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.07 18:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Chill X

toitoi schrieb: Zitat: Ich werde es dann schön mim Freund testen und evtl. einen Bericht darüber schreiben

mach das mal bitte der den TB den es schon gibt ist nicht allzu genau.

Jau, habs vor.. Ehm.. ich werde aber nur ne tüte benützen.. keine bong oder sonstiges.. wird aber denke ich auch funzen oder? Hab mir überlegt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.07 13:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Chill X

Hi,

uhh mein 1. Post :)

ich habe mir letzte Woche mit nem Freund 3g Chill-X bestellt, es ist am Montag eingeschmissen worden also hoffe ich, dass es morgen da ist. Ich werde es dann schön mim Freund testen und evtl. einen Bericht darüber schreiben =)

:)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)