Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied oOJayOo geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.04.11 21:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mal was anderes (Visueller Trip Bericht)

erstmal !Danke! für die vielen Lobe. Die Maske beim Keta-Pic hab ich rein gemacht weil Masken für mich etwas verfremdendes sind. Für mich waren die Keta Trips abartig surreal. Auch wenn ich keine übermäßig hohe Dosis hatte. Die Maske von V wie Vendetta strahlt Euphorie (durch das lächeln) und zu gleich eine gew…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.04.11 12:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nochmal was anderes (visueller Tripbericht)

jo stimmt... @smokers420 des lsd bild sieht echt nachm horrortrip aus, wars aber net.... aber ich find des bild voll fett und es hat auch seine gründe, weshalb es so aussieht :), Drogen wirken bei jeden menschen anderst, genauso wie jeder diese bilder anderst interpretieren wird.... das sind halt unsere Erfahrungen.... in visueller form :-)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.06.10 19:09
Forum: Baden-Württemberg
Thema: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum..

Hey ho isn hier niemand der aus ulm oder biberach kommt ???? wenn ja bitte melden wär total cool wenn ich jemand hier aus ulm und umkreis kennenlernen würde xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.10.09 10:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fluoxetin

Hey

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Antidepressiva Fluoxetin auch Prozac genannt hat. Ich bekomme es schon seit ner halben Ewigkeit verschrieben allerdings hat es bei mir nie wirklich was gebracht. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Benzos gemacht hab se auch ne zeit lang geballert.... ich frage mich schon lange ob ich es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.09.09 15:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Heroin Preis

Hat mich einfach nur interessiert ..... danke für eure Antworten

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.09.09 01:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Heroin Preis

Ich wollte mal fragen wie viel 1g Heroin kostet. Natürlich hängt der Preis je nach Reinheit des H ab, gehn wir also mal von normalem Straßenheroin aus. Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)