Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DPH Traveler geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.08.10 19:02
Forum: Hessen
Thema: treffen ffm

aja dann kein problem sagt mirnur bescheid wenn ein treffen stattfindet

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.10 20:58
Forum: Hessen
Thema: treffen ffm

Was macht ihr am 28.08.2010? hätte mal lust auf ein treffen in FFM, wer Vorschläge hat nur raus damit.
Euer DPH Traveler

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.10 22:06
Forum: Hessen
Thema: Leute aus FFM und nähe

Hy kommt jemand von euch aus FFM und näherer umgebung??
Wenn ja könnte man sich mal treffen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.10 13:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DPH - 404 Erinnerungen nicht gefunden

Guter Tripbericht. Ich kenn die Situationen aus meinen DPH Trips. Das Mit den Blackouts ist der große Nachteil von DPH. 7/10 punkten von mir.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.06.10 14:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychische Probleme, die zum Konsum führen

Ich nehme drogen zu mir um meine Eigenen Psychischen Grenzen zu erforschen.
Ich bin net der Typ der Drogen nehmen muss weil er sich ohne nicht wohlfühlt.
Ich bin einfach nur Neugierig was Drogen so alles in sich haben.
Die Bewusstseinserweiternden Aspekte sind alles in allem nicht ganz ungefährlich, hatte nen freund der ist mal auf Lsd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.10 19:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zwischen erstaunen, faszination und erschrecken...

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Zwischen erstaunen, faszination und erschrecken..., welcher von zonny2006 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.06.2010.

Diese Diskussion wurde am 19.06.2010 von DPH Traveler gestartet.



(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)