Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tasdingo geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.10 16:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: nach 4 jahren das erste mal wieder gras

Hab mich beim lesen gewundert, dass du Laufen konntest obwohl du die Beine nicht mehr spürtest :p für die Mühe 4/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.10 23:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pur rauchen, der Supermarkt wird zum Wunderland

Hab bei dem Titel direkt an Half Baked denken müssen ^^ Hab an den Supermarkt-Teil deshalb wahrscheinlich direkt mehr Erwartungen gesetzt, naja konnte man trotzdem gut lesen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.10 23:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zwischen Musik und Trackmania :D

Kann ich bestätigen : Letztes mal versuchte ich bei geschlossenen Augen den Icy Tower zu erklimmen :p

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.10 18:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Diphenhydramin 2 tage wach und andere drogen

Ein recht netter Bericht, allerdings hat beim Lesen ein wenig gestört, dass du kaum Punkte gesetzt und kaum groß geschrieben hast.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)