Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dxmler geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.11 12:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM - Was für Medikamente würdet ihr empfehlen

ok thx dann werd ich das so machen
Und danke das du mir meine 2 sekunden google arbeit abgenommen hast


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.11 12:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM - Was für Medikamente würdet ihr empfehlen

sprich
Dimenhydrinat im vergleich zu Diphenhydramin hydrochloridum
Was ist stärker etc.
Was würdet ihr empfehlen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.11 12:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM - Was für Medikamente würdet ihr empfehlen

Hey Jungs ich hab mal eine andere Frage. Hab gerade eben in einem Tripbericht gelesen das der in Ratiopharm Reisetabletten enthaltene Wirkstoff eben nicht der selbe ist wie in DHM. Meine Frage wäre dazu jetzt. Wie stark die intnsität sich da unterscheidet

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.10 13:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Deine lustigste Halluzination?

Auf DXM: Schwierig zu beschreiben. Stellt euch einen Unendlichen Neongrünen Raum vor der mit schwarzen Carolinien (so wie ein Papier) durchzogen ist und kilometer weit geht. Und dann stellt euch vor ihr seid ein Gnom/Kobold, der da die ganze Zeit rennt aber die Landschaft sich nicht verändert. (in echt lag ich auf einer ähnlich gr&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.10 09:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Weiß nicht mehr genau wann, aber glaube es war Ende september vor zwei Jahren, da hat mich ein Kumpel überredet nach Pilzen zu suchen (Die üblichen Sorten halt, kenn mich bei Pilzen zu wenig aus um genaueres zu sagen) also sind wir nach Esslingen in Aichwald gefahren. Dort haben wir dann allerdings keine der gewünschten gefun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.10 07:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DrogenTest was kann ich noch nehmen?

Schwer zu sagen da ich nur weiß wann der trip vorbei ist, nicht wann es nichtmehr auf dem screen erscheint (wenn überhaupt).
Würd aber schon so 2-3 Tage davor nichts außer alk zu mir nehmen

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)