Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied GlasMond geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 32) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.10 20:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Seltsame Erfahrung mit Engelstrompete

@Clovenhoof: Meinst du mich? Wenn ja check ich das net.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.10 19:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Seltsame Erfahrung mit Engelstrompete

Also ich hatte es auf ET schon öfters, dass ich sozusagen durch das Zimmer "geflogen" bin. Habe meinen Körper auf meinem Sessel sitzen sehen aber bin mit meinem Ka wie ein Astronaut durch mein Zimmer geschwebt. Konnte mich bis jetzt auch immer an ET Trips erinnern...

Zum Blut:
- Hab mich mal auf ET rasiert... Hast du auch kei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.10 19:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: vom sich-im-Kreis-herum-drehen

Also erstmal folgendes: Ich war in einer ähnlichen Situation, nur dass ich nicht mehr von alleine von den Drogen runter kommen konnte. Ich habe es nicht mehr geschafft mir zu sagen, wie schön es doch ist nüchtern zu sein.
Bei mir hat es damit angefangen, dass ein Kumpel von mir eine absolute ÜBER Gras-Ernte eingefahren hat. Da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.10 17:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilz-Rezepte?

die heißen bei mir inner familie und im umkreis aber "pfandkuchen" ^^

owbohl psychedelict...wäre ma interressant: berliner mit pilzfüllung^^
muss ich ma testen


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.10 13:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

ka ich gehe jetzt mal mit 3 leuten los

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.10 12:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

ok und wie sieht es mit den Temperaturen aus? bei pilzen ist ja eig ab dem ersten frost die saison am Ende angelangt. Ich habe von der wiese schon hunderte Pilze gehohlt und denke daher, dass der Bestand meiner Wiese gesichert ist...würde nur gerne wissen ob ich nu auf Vorrat sammeln soll...ansonsten hab ich immer nur welche für meine F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.10 11:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

so ma ne frage von mir:
Hier in Norddeutschland hatten wir neulich den ersten Frost. Daher ziehe ich in Erwägung meine Wiesen jetzt kahl zu machen (außer den ganz kleinen die lohnen eh net). Was meint ihr dazu? Soll ich oder soll ich noch warten und immer nur n paar hohlen? (es handelt sich um spitzkegelige kahlköpfe)

@Baumleiche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.10 11:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilz-Rezepte?

also ich mache das ganz gerne in ner art pfandkuchen...pfandkuchenteig zubereiten(aber ohne zucker), zwei salami in die pfanne, teig drüber, noch n bischen basilicum oder ähnliches rüber und dann fertig braten. Wenn er fertig ist kurz abkühlen lassen und dann ketchup auf den "Pfandkuchen". Und die kleingehackten Pilz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.10 19:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes mal mit DHM (700mg) Party am See

aso naja guter tb meine zwei dhm trips waren iwie nich so dolle der erste 250 mg zum eingewöhnen der zweite 500 mg bin aber leider eingepennt war vorher schon sau müde. wenn es ok geht könntet ihr mir n paar tipps geben?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.10 20:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes mal mit DHM (700mg) Party am See

du schreibst von hustenstiller kapseln ist da nicht dxm drin?
guter TB 9/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.10 14:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

hat jemand dieses jahr eigentlich n paar riesenbovisten gesehen oder geerntet?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.10 14:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD vergleichbar mit ?

ok nehm ich mir zu herzen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 21:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD vergleichbar mit ?

das macht man auch nich draußen sondern drinnen und mit nem tripsitter der einem erzählt was man gemacht hat^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 20:13
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogenwirkung: Morphen

ja kenn ich ich will aber nur leichtes morphen bewirken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 20:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD vergleichbar mit ?

finde das ganz nett hab aber nur einen trip hinter mir will nur 2 mal im monat trippen ist aber finde ich ganz lustig wenn man am anfang nicht einpennt hab aber auch ne spinne im terrarium daher keine insektenangst. und ich hab mir vorgenommen immer n tripsitter dabei zu haben



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 20:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD vergleichbar mit ?

ich verkauf das zeug an die psychologie studenten^^ die kristalle musste eig nur ehitzen dann werden sie flüssig. dann kannstes eigentlich besser dosieren. auf den pappen ist halt nur ne schicht aus kleineren kristallen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 19:52
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogenwirkung: Morphen

ist nicht so groß der raum fast n klassenzimmer außer schule und es ist anwesenheitspflicht(deswegen weiß ich nicht was mich geritten hat das ich n lateinkurs belegt habe...ich HASSE Latein)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 19:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD vergleichbar mit ?

keine angst mich kriegen die nich über die ip und ich mach das zeug nich auf pappen;) das geht als kristall raus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 18:58
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogenwirkung: Morphen

finde ich gut das du deine meinung sagst. Ich suche halt nur ne alternative für die restwirkungen von dph(siehe erster post) fand es halt lustig die decke zu beobachten und würde das gerne nochmal erleben. bin aber nicht bereit deswegen den abend davor n dph trip zu machen. hab eben nochmal n bekannten angerufen und er meinte er hä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 18:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD vergleichbar mit ?

zu den pilzen die haben wirklich ne sehr ähnliche wirkung ich esse davon wenn ich trippen gehe so 15-20 stück.aber fürn anfänger würde ich 10 empfehlen(wenn ich falsch liege berichtigt mich). wenn du sammeln willst nimm dir n paar kumpels mit und suche auf pferde/kuh/schafsweiden. lese am besten folgende seite genau durch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 18:14
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogenwirkung: Morphen

hmm dann probier ich das mal mit ecstasy aus ma gucken ob da nur morphen kommt. halt nur mit ner halben pille

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 18:01
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogenwirkung: Morphen

kann es sein, dass 2c-b ecstasy ist?? wenn ja...dann sagt dass doch gleich^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 17:17
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogenwirkung: Morphen

also erstmal zu der dunkelkammer: da selbst einer meiner professoren sich sein lsd da herstellt ist das relativ unproblematisch. außerdem hab ich das schon mehrmals gemacht.(immer wieder lustig wie die psychologie studenten einem das abkaufen)
zum Grundstoff: meine eltern haben einen bauernhof und das mutterkorn wird da rausgefiltert...die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.10 16:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Klischee oder Wahrheit - Verdummung durch Drogen?

Also ich hab das dauernd dass mir leute sagen wie dumm drogen sind am heftigsten war es noch aufer schule(gymnasium) so inner 10. hats angefangen darunter waren keine aktivitäten...man lernte lieber für die schule(auch ich) aber dann hab ich alleine angefangen und alle haben gesagt dass ich auf mein gehirn aufpassen soll bis ich mal co…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.10 16:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gotteserfahrung!

Also ich als hartnäckiger atheist kann nicht so wirklich glauben dass das gott war aber da ich grundsätzlich nur über Gott streite wenn derjenige zumindest die GANZE Bibel (so wie ich) gelesen hat so kann ich dir nur gratulieren^^ würde mich interresieren ob es noch vergleichbare Fälle gab

greetz GlaMond

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 32) »