Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied CosmaShiva geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.06.11 13:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: "Ich habe ´ne Katze im Kopf!" Zeit-Unendlichkeit-Liebe u

Vielen lieben Dank für deine Worte,
du bringst es auf den Punkt!! Banal und sachlich, so lässt sich das alles am besten beschreiben ;)
Ja, ich muss sagen, ich bin froh, dass ich meinen Partner dabei hatte, denn alleine wäre das gar nicht gut für mich gewesen,
denn ich bin total angesprungen und brauchte jmd. der mich immer wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.11 13:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: CosmaShiva und der aufgehende Mond - völlig durchgeknall

Hallo liebe Nekomata,

leider ist das die Gefahr bei der oralen Einnahme, wir wussten einfach nicht, wie viel wer zu sich nimmt. Wir haben einen Kakao gemacht und einfach getrunken. Ich habe Hopi noch mal gefragt, es waren vier Gramm Hasch, die wir verkocht haben, ich weiß jetzt nicht, ob das viel oder wenig ist, aber bei mir hat es gewirkt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.11 15:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: CosmaShiva und der aufgehende Mond - völlig durchgeknall

@Baumzwiebel

vielen Dank für deine netten Worte, ich freue mich, wenn dir der TB gefällt. Gerne möchte ich deinem Hinweis nachkommen und werde heute mal meinen Besten fragen, ob er mir wenigst sagen kann, wie viel Hasch wir hatten.

Ja, ich hätte nicht gedacht, dass mich das -oral eingenommen- so wegkatapultiert hat... hmmm,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.09.10 20:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: kosmische Reise ins Nichts

Ja,
ich werde es wieder probieren,
aber leider hat es noch nicht ganz geklappt mit dem "perfekten Rausch",
aber sollte ich mal wieder Lust verspüren, werde ich es erneut probieren und euch natürlich wieder mitteilen, wie es lief.

Nun, Schwitzen tun wir also alle und verrückte Gedanken haben wir auch ;)

Demnächst w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.10 23:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: kosmische Reise ins Nichts

Hallo,
vielen lieben Dank für das schöne Feedback.
Bin also doch nicht alleine mit diesem extremen Schweißausbruch! ;)

Ich habe heute noch ein Mal nachgefragt,
und mir wurde von einem Mediziner bestätigt,
es handelt sich um eine akute allergische Reaktion, die aber keine schwerwiegenden bzw. gar keine Folgen mit sich bringt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)