Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied KitKatJunkie geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.13 15:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Cannabis-Das hätte ich nie gedacht

Von mir gibts 10 Punkte.

Du hast die Cannabis-wirkungen wirklich sehr gut beschrieben und ich habe mich darin wieder erkannt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.12 12:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Ein Gedicht über die Tollkirsche das mir sehr gefällt.

-----

Come here, little soldier, come here,
Take your armour off
For me.

And lie close beside me
Here in the autumgrass
With me.

We'll fly to our mourning, fly
To another world
You see.

Your eyes are so black
Your lips are so dry
Your heart runs so fast, we fly
To another world, anot…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.12 17:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Tramadol als Einschlafhilfe?

Ich rate dir auch davon ab.

Steht auch hier (http://www.opioidforum.com/oi/tramadol.htm). Sedierendes Portential = sehr niedrig.

MFG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.12 16:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lecithol

 www.lecithol.de/einleitung/

Hat jemand Erfahrung mit Lecithol? Kann man damit auch Haschisch auflösen?

Und muss ich das Haschisch im Backofen erhitzen (wie in der Anleitung) oder kann ich mir das schenken ?

Thx fürs Antworten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.11 23:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hat das jemand auch gesehn?

kiffikiffi schrieb:
geh in die natur, sei krativ, mach was tolles und hock dich nicht vor die glotze oO


Als ich die Psilos nahm war es gerade Winter. Also war die idee mit der natur nicht gerade einladend.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.11 20:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hat das jemand auch gesehn?

Als ich meine erste erfahrung mit Psilos machte, es waren Hawaiianer (Copelandia Cyanescens) hab ich im Fernsehner das gesicht vom Schauspieler als ein Verfremdetes gesehen. Die Augen und der Mund waren nur noch Linien. Es hat irgendwie "bösartig" ausgesehen.
Hab ein kleines Bild davon gezeichnet:  http://imageshack.us/photo/my…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.10 00:12
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Total Absturz mit DXM

Aus dem LZ-Bericht:
Zitat: Im Krankenhaus soll ich total halluziniert haben und andauernd unlogische Sachen erzählt haben, wie z.B. das ich mit nicht anwesenden Personen gesprochen habe.

Das man mit nicht anwesenden Personen spricht ist auch typisch für Nachtschattengewächse.


Ich finde es schon arg wieviel du dir von den Tablett…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)