Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied McDuck geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.11 11:59
Forum: Mischkonsum
Thema: Ayhuasca schwangerschaftspille

Hehe danke schonmal aber meine frage war, ob generell körperliche probleme auftreten bei gemeinsamer nutzung von mao hemmer und der von mir genannten Pille.. Nicht wegen schwanger werden .. Das reiern ist mir bewusst darum wird sie auch schon einige stunden vor dem tee eingenommen.. Sind mao-hemmer in kombination mit der pille gefährli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.11 10:45
Forum: Mischkonsum
Thema: Ayhuasca schwangerschaftspille

Hey liebe leute..
Und zwar habe ich eine frage bezüglich Ayahuasca.
Meine freundin und ich haben am samstag vor einen Tee zu trinken.
Wir haben uns im Vorfeld gut informiert.
Aber eines ist mir noch unschlüssig, und zwar ist es gefährlich die "Pille" zu nehmen ? Wir wollen halt noch keine Kinder :P
Hier sind die Inhalts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.10 12:38
Forum: Österreich
Thema: Kontaktaufnahme ;)

Bin aus Oberösterreich Bezirk Vöcklabruck..

noch jemand von hier?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.10 12:29
Forum: Österreich
Thema: Woher aus Österreich seid ihr?

OÖ/18/m

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)