Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dhC geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 01:07
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Bodenseekreis (Radolfzell, Meersburg, Konstanz etc.)

hier! :D

Bin aus Radolfzell

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.12 11:50
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

Wie sammel ich denn hier die Mailadressen?
Hab das bisher noch nicht gebacken bekommen mit jemandem aus dem LDT Kontakt aufzunehmen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.12 11:47
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

Lindau kenne ich mich jetzt weniger aus, aber da könnte ich mit dem Auto hinkommen.
Kennt ihr dort schöne Locations?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.12 01:14
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

Wir sollten uns am besten zunächst für eine Aktivität einigen.
Bei "Party" würde ich Konstanz, Lindau, Friedrichshafen, Ravensburg vorschlagen und wenn es um einen eher gemütlichen Abend geht, dann Radolfzell. Dort würde ich das Seeufer an der Konzertmuschel vorschlagen. :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.12 18:39
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

Party ist immer gut! :)

Lindau ist ja nicht so weit von Tettnang entfernt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.12 00:03
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

Hey Leute,
jemand aus dem deutschen Bodenseeraum da und Lust sich mal an 'nem We zu treffen (Abhängen, Party, etc. ?)
Ich bin 20 Jahre alt und wohne unter der Woche in Tettnang und an den Wochenenden nähe Konstanz.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.12 16:06
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo miteinander,

jetzt habe ich es ja doch noch ins LDT geschafft.
Habe zuvor schon ein paar Jahre mitgelesen und bin nun auch hier zu finden.

Meine Erfahrungen bisher beruhen auf:
Cannabis, Speed, Ritalin, Codein/dhC, Psylocibin, LSA, Salvia und allen möglichen Kräutermischen.

Zu meiner Person:
Ich bin Baujahr 91 und wohne am sch&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)