Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied charlyloco geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.12 16:52
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Tramadol reduziert die Libido enorm


charlyloco schrieb:
Ich war schon 10 Jahre nicht mehr auf meiner Homepage ........ aber ich schau mal gleich nach, ob dort noch die Fotos vom offenen Kopf/letzten Unfall sind und wenn ja, dann füge ich nen Link ein.


OK, es gibt sie noch aber da es viel umfassender ist (Lebensverlauf) als die Verletzungsbilder (Kinder/Familien, Zaun ist auch dra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.12 14:51
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Tramadol reduziert die Libido enorm


gurkentier schrieb:
Liest sich auch teilweise sehr verwirrend für mich. Musste viele Textpassagen 2 mal lesen, bevor ich es verstand :)


Exakt dies ist der Weg es zu lesen/zu verstehen da ich SEHR komprimiert schreibe. NATÜRLICH hab ich unzählige andere Aspekte/Fakten zur chronischen Tramal-Nutzung denn auch ich nutze es ja ausschliesslich als &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)