Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied xXStormXx geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.04 20:14
Forum: Österreich
Thema: Propan fast TOT

jo weiss nobody jetz is auch schluss bei mir is immer so ich machs solang bis ich kotz dann lern ich was draus sonst e nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.04 20:11
Forum: Österreich
Thema: Propan fast TOT

ja weil ich kein Butan mehr zuhaus hatte aber ich will keinen auffordern jetz hab ich ne butende wunde und ich kotz wie sau greez :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.04 20:07
Forum: Österreich
Thema: Propan fast TOT

Hallo erstmals ich wusste nich wohin mit dem thread aber össiland wird schon passen ^^

Heute war ich im keller und hab ne ganze flsche voll mit Propan endeckt ich hab dann gleich ein ventil von nem ofen abgeschraubt und angefangen zum saugn am anfangt war auch alles gut bis die hallos gekommmen sind da sackte ich aufeinmal zusammen und lag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.04 21:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mexicans

Naja jetz hab ich die pilze oben und unten mit zeitung bedeckt und auf mein aquarium gelegt da strahlt schon hitze von unten 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.04 21:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mexicans

:o ehrlich gesagt ich hab wirklich keine ahnung von pilzen ich hab halt mal im internet geforscht den wissen ist macht ;) ich hab ein Aquarium genommen seramis und die pizle rein dann hab ich geschaut das sie so um die 26°C hatten und eine stätige luftfeuchte von 80% hab auch tag nacht zyklus nachgeahmt is mir mal so eingefallen und hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.04 12:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mexicans

thx dann dreh ich die raus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.04 11:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mexicans

ja ich seh schon blaufärbungen
thx für die hilfe war mein erster versuch mit pilze ^^
trip post kommt noch :D

aja hät da noch ne frage wegen der trocknung soll ich die einfach wo hinlegen oder sone maschine benutzen wo man pilze oder kräuter lufttrocknet??? thx schon mal

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.04 11:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mexicans

Ich hab bei mir zuhaus mexicans angebaut die sind nun so um die 10cm.
Möchte gern wissen ob man die schon abschneiden kann oder ob sie noch wachsen sollen, hab öfters gehört man isst die ganzen pilze??? ich hät mir gedacht das es die Hüte sind die mann isst pls help. :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.04 02:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: andere Ebene???

muha :lol: hat sicher geil ausgesehn ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.04 03:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: andere Ebene???

hmm interresant weiß nich so recht setz mal einen in eine gas kammer ich möcht nicht wissen was er dann siehst omg nur der gedanke daran :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.04 01:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: andere Ebene???

(das was ich jetz schreibe klingt komisch und absurt aber es war so wers glaubt ok wer nicht aus is jedem selbst überlassen)

hatte butan gas konsumiert
als ich die flashe abgesetzt hab spürte ich so ein komisches gefühl ich war nicht mehr in meinen körper ich war in einem raum wo andere auch waren hab mit ihnen geredet und so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)