Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied GirlAnachronism geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.02.13 19:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erstes Mal Ecstasy - Zwischen Himmel und Hölle


wurstbonbon schrieb:
hi GirlAnachronism,

wow, 5 stunden von einer halben?

muss ja echt crazy zeug gewesen sein, ich bin im durchschnitt nach ner stunde wieder nuechtern.

guter bericht, ilike




ja 5 stunden, war ja auch das erste mal und auf nüchternen magen - vielleicht deswegen--

beim 2. mal habe ich auch viel mehr genommen..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.02.13 22:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kokain - das erste Mal das beste Gefühl der Welt!


vincaMinor schrieb:
ja eber demnach nur aus geldgründen und nicht aus selbstschutz, es klingt nur nach einem deckmantel, was ja einfach ist da das geld nicht zur verfügung steht.




Nein, nicht nur aus Geldgründen, hättest du richtig gelesen, wüsstest du, dass ich auch geschrieben habe, dass ich mir zu Stolz bin um die Kontrolle über mich an ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.02.13 00:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kokain - das erste Mal das beste Gefühl der Welt!

Ich finde nicht, dass es widersprüchlich ist, was ich schreibe. Ich sage doch, dass mein suchtPOTENTIAL hoch ist, sprich, ich denke von dir selbst, dass ich schnell süchtig werden würde ... aber eben deshalb vermeide ich es doch Drogen oft und/oder alleine zu nehmen.




(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 09.02.13 14:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kokain - das erste Mal das beste Gefühl der Welt!

Zum Thema Suchtpotential:

Ja, ich habe ein sehr hohes Suchtpotential - aber eben weil ich es weiß, vermeide ich es, Drogen oft zu nehmen, oder gar alleine. Ich nehme nichts regelmäßig. Wie gesagt, ich kenne die Kehrseite der Medaille und bin mir selbst zu stolz un zu narzisstisch, sodass ich keinem Stoff die Kotnrolle über mich übergeben würde -…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 09.02.13 14:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erstes Mal Ecstasy - Zwischen Himmel und Hölle

Danke für deine Bewertung (:

Nein, katatonisch wurde sie nicht, aber sie hat ein bisschen dissoziiert. Es fing mit Übelkeit und Schwindel an und dann haben wi runs erstmal hingesetzt und sie war halt ein bisschen in einer anderen welt - psychisch. Katatonisch war sie nicht, sie konnte sagen was schief läuft und so.

Zum thema Denkspiele..

Zuerst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)