Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied stevendark geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.18 21:00
Forum: Berlin
Thema: Substi oder nicht?

Hallo zusammen.
Ich lebe seit paar Jahren in Berlin,und suche Freunde oder Leute,die sich mit der Thematik Opis+Benzos auskennen.Bin leider nach 17 Jahren clean sein wider dabei :(

Gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.12 05:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin macht aggressiv (?)

Ich habe auch schon jede menge Medis probiert,aber auf Tilidin habe ich mich richtig vor mir selber erschreckt.

Auf Tilidin bin ich so mega Agressiv,das ist unglaublich.

Anders bei Trama/Codi,da bin ich sowas von nett und ausgeglichen.

Ich finde Tilidin macht mich auf jedenfall angrifflustiger und egoistisch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.12.12 01:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Gibt es psychosomatische Entzugserscheinungen?

Ich kann jetzt nicht bei Uppern mitreden,aber beim Trama Entzug habe ich immer noch schimme (Enzugs)Erscheinungen die sich über Tage halten obwohl die letzte Tramaeinnahme vor 1 .Monat war.In einem anderen Forum war das auch mal Thema...

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)