Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kleiekreisel geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.21 07:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lob auf den Rausch

@Astronautilus
Und ich finde, du kritisierst mich grundlos :D Nur weil dich das Projekt nicht anspricht, heißt das nicht, dass es hier sonst keine Leute gibt, die da Lust drauf haben. Es kommt dir vielleicht oberflächlich vor, weil die Schnittmenge zwischen "Thema von LDT" und "Thema meines Buchs" so klein ist. Würde ich ein Bu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.21 09:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lob auf den Rausch

Also ich habe jetzt schon mal über die Diskussion hier geschrieben...ist für außenstehende, die mit Drogen nix am Hut haben, vielleicht auch interessant, dass in einem Drogenforum keine*r was Verherrlichendes über den Rausch schreiben wollte, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe ;)

Falls sich doch noch jemensch meldet, ich erwarte eure Beit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.21 15:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lob auf den Rausch

@K I
Danke für den Tipp, ich kann auf jeden Fall aus einem zitieren, stelle nämlich jedem Kapitel ein musikalisches Zitat voran ;)
Also ich plane in 4 bis 5 Monaten fertig zu sein mit dem Text und sobald ich ein ganzes Kapitel fertig habe (ich arbeite an allen parallel) werde das Konzept bei Verlagen einreichen - ich halte Euch auf dem Laufenden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.21 13:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lob auf den Rausch

Hallo zusammen,

ich schreibe momentan ein Buch über die gesellschaftlichen Dimensionen von Rausch und Nüchternheit. Ich will nichts verteufeln und es nicht einseitig darstellen. Das läuft auch sehr gut, nur kann ich aus meiner momentanen, nüchternen Perspektive mir die positiven Aspekte des Rauschs nicht mehr so gut vor Augen halten :D

Kurz gesa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.16 13:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Beratungsstellen: Was wollen Frauen?


20fox schrieb:

Edit: Mir fällt grad auf, dass das Thema nur so zum Trollen oder Grundsatzdiskussionen einläd.


jap, wurde mir auch grad klar :D außerdem haben hauptsächlich männer geantwortet, naja.

Aber danke schonmal, das mit der Naturalien-Prostitution ist auch meines Wissens sehr verbreitet. Das sind dann teilweise auch szenebekannte Pädop…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.16 11:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Beratungsstellen: Was wollen Frauen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an alle Träumer*innen: Was müsste eine (von staatlichen und kirchlichen Einrichtungen unabhängige) Suchtberatungsstelle anbieten, damit sich Mädchen, Frauen und ja, auch Transpersonen, möglichst vertrauensvoll an sie wenden können?
Caro

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.16 13:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Unterleib rebelliert nach party-wochenenden

Hmm Okee....danke erstmal für die Rückmeldungen ^^ ob es sich um schmierblutungen handelt kann ich nicht genau sagen, aber Die letzte Situation trifft wohl am ehesten zu; ziehen nach dem Konsum aber Blutungen erst nach vaginalsex. Die Vorstellung, dass dadurch irgendwelche Adern geplatzt sind beunruhigt mich aber etwas :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.15 17:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Unterleib rebelliert nach party-wochenenden

Hey Leute, ich hoffe das Thema gibt s noch nicht, hab mit der suche zumindest nix gefunden. ich werde alles möglichst "Medizinisch" beschreiben und hoffe damit keine regeln zu verletzen....keine ahnung wie viele Menschen mit weiblichen Geschlechtsorganen hier unterwegs sind, aber mich würde interessierrn, ob noch jemand die Folgende Erfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.15 16:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lachgas, DHM, DEX im Standard-Urintest nachweisbar?

Harmlos im sinne von "bringt keine Schwierigkeiten mit der Klinik" ;)

Es war ja auch nicht meine Idee sondern ihre, ich denke sie wird am besten wissen was ihr gut tut :)

Aber Danke!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.15 13:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lachgas, DHM, DEX im Standard-Urintest nachweisbar?

Stimmt, an Wechselwirkungen mit Medis hab ich tatsächlich nicht gedacht, danke!

Es geht ja nur um einen lustigen Nachmittag etc. da ihr das weggehen/trinken/kiffen doch sehr fehlt und ich dachte ein bisschen harmloser Ersatz wäre gut. Also Lachgas wäre dann doch in der engeren Auswahl, vielleicht aber besser draußen, irgendwo in der Stadt statt i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.15 11:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lachgas, DHM, DEX im Standard-Urintest nachweisbar?

Hey, ich wusste nicht in welches Forum ich das packen soll, also wenns nicht passt bitte verschieben!

Eine Freundin von mir befindet sich zur Zeit in psychologischer Behandlung in einer speziellen Klinik (nicht wegen Drogen) und muss täglich einen Urintest abgeben. Ihr wurde gesagt es würde auf Alkohol und "Drogen" getestet, aber vermut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.13 22:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed auf Alu rauchen?

hast du ne folie ohne beschichtung genommen?
den fehler hat n kumpel gemacht und gesagt dass das auch nach plastik schmeckt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.13 21:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Fühl mal, ist das normal so?

war doch ganz gut wieso hat der so wenig punkte?
7/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.13 18:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Klassenfahrt auf Ritalin

und übelste verschwendung ^^
was hätte denn schlimmstenfalls passieren können? kann mensch da bleibende schäden davontragen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.13 14:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Klassenfahrt auf Ritalin

danke für die kritik :]
ich werd versuchen beim nächsten mal klarer zu schreiben und zu formulieren aber die kleinschreibung behalt ich bei :D
ich habs immer nur geschluckt, bei den retardtabletten ist der aufwand viiiiel zu groß da was zum sniefen rauszuholen.
mein erstes mal mit derartigen mengen ritas war unerwartet angenehm, mir war direkt eup…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)