Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Natriumglutamat geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.17 12:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Tropfen der deine Welt verändert

Dein Wirkmuster ist wahrlich sehr interessant. Ich könnte mir gut denken, das deine Biochemie im Gehirn nach einer schlaflosen Nacht so sehr verändern ist, im Gegensatz zum Normalzustand, dass das LSD seine volle Wirkung so dann erzielen kann. Ich z.B. benötige für gute Ergebnisse auch Inhibitoren bzw Pusher. Das heißt, entweder einen Stoff in ger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.14 01:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 5-F AMB stranges noid - hinterfotzige Einfuhr

Beschissenser Bericht aber ich verstehe absolut was du meinst... Erstaunliche Erfahrung gewesen einfach. Alsolut zeitlos. Und doch erlebt man unendlich viele Zeiten..
Verdammt schräge Geschichte einfach.
Klassiker- muss man gesehen haben um es zu glauben ( verstehen)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.14 21:43
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Es hat mein Leben verändert.

Herbalistic. Ich wiege 130 ocken und brauch daher auch paar Mehr. Zudem war ich ja auch schin auf unterschidlichen Plateaus. Zudem ist es auch nicht so das ich mir von Anfang an die Menge gehauen habe und mache das ja auch nicht jeden Tag..

Beipackzettel. Wer den nicht so oder so vorher mal in Augenschein nimmt ist eh net ganz sauber in der Birne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.14 18:09
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Es hat mein Leben verändert.

Also ich knabber meistens zwischen 18 und 26 Stück.
Irgendwo war da was faul. Seltsame Verträglichkeit oder unbewusste massive psychische Pribleme z.B. durch Horrortrip Geschichten.
Du sagtest, dass du gut informiert seiest über vieles.
Scheint mit nur gefährliches Halbwissen zu sein.
Sonst hättest du das A. Nie auf der Arbeit gemach. B. Du hätt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.14 23:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gelungener Einstieg ins Dextroversum

Versuch mal lieber dir die Tabletten im Internet zu bestellen. Diese Säfte enthalten oft noch einigen anderen Kram. Man muss sich ja nicht auch noch unnötig mit anderem Scheiß zu hauen.
Des weiteren kann ich dir dann empfehlen die geplante Dosis auf einmal zu konsumieren.
Was in deinem Bericht noch fehlt sind genauere Angaben über Dich! Denn ohne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.14 00:01
Forum: Hessen
Thema: Guude :) Jemand aus dem Kreis Offenbach hier?!

High Allesamt,
habe mir gedacht das wenn sich Paar Laute aus näherer Umgebung finde, Man mal was unternehmen könnte. Schönen Grillabend z.B. mal bissel kennen lernen ( da wir ja Alle etwar auf den gleichen Gleisen fahren:) )
Eventuell knüpft man ja neue Bekanntschaften und Tripkompanen!
Ich Selbst komme aus Heusenstamm direkt neber Offenbach.

Bin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)