your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Stasjan geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Traumländer



Geschrieben: 29.10.20 10:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Mein Setting empfehlenswert für erste Erfahrung mit LSD?

Was Gugu schreibt ist schon ganz richtig,auf Trips nimmt man Sachen oft aus einer anderen Perspektive wahr,dadurch dass auf Psychedelika Gehirnareale miteinander vernetzt werden,die es normalerweise nicht sind,kommt halt immer drauf an in wie weit man das im nüchternen Zustand tut und inwiefern man selber ein reflektierter Mensch ist.
Ich würde hal...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.08.20 18:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Frage zur Bewusstseinserweiterung durch eine Droge

@Astronautilus Dabei habe ich mich versucht so diplomatisch es geht auszudrücken und dennoch hast du es bemerken können^^
Ich halte es perse nicht für Klugscheisserei,ich denke bloß dass es falsch ist,Menschen mit übermäßigen Ego zu verurteilen oder gar in irgendwelche gut/böse Schubladen reinzustecken,wie es bei dir mit dem Trump Beispiel war.
Man...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.08.20 11:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Frage zur Bewusstseinserweiterung durch eine Droge

@Astronautilus Das Problem ist halt bei einer Ego-Reduzierung bzw. "Erleuchtung" ist halt aber auch,dass je mehr man versucht das Ego zu verdrängen,das Ego umso mehr erstärkt wird ("Ich bin erleuchteter als der Rest der Menschheit,die das nicht sehen können") was einem zunächst irgendwie paradox erscheint,aber letztendlich auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.08.20 12:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Frage zur Bewusstseinserweiterung durch eine Droge

Ob es wirklich "nur" Gehirnprojektionen sind,oder nicht,gibt es denke ich (noch) keine Eindeutige Antwort.
Bevor man aber die psychedelische Erfahrung als Gehirnprjektion abstempelt,sollte man jedoch auch die Gegenargumente sich zumindest anhören.
Da gibt es zum Beispiel den Punkt mit den überschneiden Triperlebnissen auf DMT bei verschie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.11.17 15:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schriftliche Äußerung als Beschuldigter - BtMG Darknet

@Tremor Du kannst aber deswegen nicht pauschalisieren und deswegen von einem Anwalt abraten.Wenn man weiß,was einem vorgeworfen wird und was für Mengen isses ja gut,nur schreiben die bei so einer Beschuldigung/Vorladung nicht immer alles mitrein,das weiß man erst wenn man eine Akteneinsicht beantragt oder wenn man Fanpost vom Staatsanwalt kriegt,im...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.06.17 16:30
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: psychotisches Wunderland

Ein sehr schöner Tripbericht,sehr gut und strukturiert aufgebaut :)
Das ist halt eben die Gefahr,wenn man mit einem nicht gefestigtem Geist anfängt zu trippen,wer hoch fliegen will,braucht tiefe Wurzeln und in unserer leistungs- und gewinnorientierten Gesellschaft,kann man nach nem ausgiebigem Trip schon sehr leicht sich als der 2te Jesus und Rette...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.07.16 14:07
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Simsalaboom:)

Tüdülüüüü! Ich bin da,wo kommstn her? Hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.06.16 14:42
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Täglicher Psychedelikakonsum - Nutzen, Risiken, Schäden

Alleine schon die Tatsache dass du hier nachfragst ob es für DICH gut ist Psychedelika's zu nehmen,müsste dir doch einleuchten dass du deinen Konsum etwas zurüclschrauben solltest :)
Du solltest vllt auch deine Einstellung zu den Trips überdenken,lernst du auh was aus deinen Trips oder benutzt du sie nur als eine Art Realitätsflucht um dich in...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.03.16 18:51
Forum: Berlin
Thema: 20/21/22 März FEIERN in Berlin :)

Hai,hätte da auch Zeit gehabt,schade :(
naja,dann beim nächsten mal vielleicht :)))

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.01.16 22:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-


The Specialist schrieb:
abseits der aktuellen diskussion .

ich würde gerne wissen, warum es mich so massiv belastet, keine partnerin zu haben. das muss ja irgendwo herkommen. ich habe das gefühl, dass das nicht normal ist. aber selbst wenn ich den ursprung kenne - was soll ich dann dagegen tun? mittlerweile ist es für mich ein rätsel, wie mensche...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.06.15 19:49
Forum: Brandenburg
Thema: Wo sind die Brandenburger?

High Leute, ich bin vor kurzem nach Fürstenwalde aus Berlin hingezogen und würde mich über ein paar neue Kontakte freuen (:

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.04.14 15:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sollte ich den Konsum von LSD und co. lassen?

Ob du dafür bereit bist,kannst im Endeffekt nur du selber entscheiden...
Bei meinem ersten mal Psychedelika hatte ich,genau so wie du (und ich schätze mal wie viele andere auch) einen gewisser Anteil von Unsicherheit bzw. Angst,weil man einfach nicht weiß was auf einen zu kommt,ist auch zum Teil nichts ungewöhnliches würde ich sagen.

Was aber denn...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.04.14 19:39
Forum: Berlin
Thema: .:: BICYCLE DAY 2014 ::.


Sonicted schrieb:
wäre gern dabei. habt ihr schon ne uhrzeit ausgemacht? viele Grüße! :)


Ja,um 13:00 am S-bahnvorplatz in Birkenwerder :)

lg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.04.14 21:47
Forum: Berlin
Thema: .:: BICYCLE DAY 2014 ::.

Naja,das klingt doch nach etwas würde ich mal sagen
Wegen der Zeit würde ich spontan tagsüber sagen,aber das können wir ja noch genauer festlegen...

lg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.10.13 01:06
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine Langzeiterfahrung mit Räuchermischungen

Habe dem Bericht 1/10 Punkten gegeben,ist finde ich einer von den abschreckenderen Tripberichten....
Was ich mich immer frage wenn solche LZ Berichte liest: Was geht solchen Leuten durch den Kopf? Ich meine klar hatte jeder die eine oder andere schlimme Zeit mit Drogen,aber merkt man sowas selbst nach einer Zeit nicht,selbst nicht nach 14 Monaten...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.07.13 15:27
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Heroin / Wie alles begann und hoffentlich endete...

Auf jeden Fall eine krasse und heftige Geschichte,ich wünsche dir viel Glück,dass du irgendwann mal deine Bestimmung im Leben finden wirst (auch ohne H)...
lg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.06.13 20:24
Forum: Berlin
Thema: Bezirke?

oh,naja,ist auch ein schönes Plätzchen.
Vllt. sieht man sich ja evtl. dort :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.06.13 19:04
Forum: Berlin
Thema: Bezirke?

Aus Mariendorf? Dann bist du mit Sicherheit öfters im Volkspark dort oder? ;) Bin zwar nicht aus Mariendorf aber aus einem Nachbarbezirk,Tempelhof :)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen