Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Andrea geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.05.06 17:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Oxycontin (Oxycodon)-Entzug

Nordlicht schrieb: Die Flunis solltest du beiseite lassen, da das sehr schnell in eine Suchtverlagerung führen kann. Von Benzos kommt man noch schlechter weg, als von Oxycodon.

Ich selber war ebenfalls abhängig von Oxycodon.

Ja das stîmmt. Aber es sollte ja nicht schaden, wenn ja der Entzug, wie Du unten schreibst, nur 3 Tage ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.05.06 16:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Oxycontin (Oxycodon)-Entzug

Hallo Leute,

ich machs kurz, wäre froh um antworten...

Habe vor einigen Monaten wegen unter anderem starken Kopfschmerzen Oxycontin (Wirkstoff Oxycodon) erhalten vom Arzt, was jetzt aber fertig ist... weiss die Dosierung nicht mehr genau, hab zuerst 10er (10mg?) erhalten, dann so Tabletten mit 20... und wie gesagt jetzt habe ich keine mehr, all…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)