Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied fennec geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.08.13 11:45
Forum: Österreich
Thema: Salzburger anwesend

Ja fein :D
Mattsee kenn ich sogar!

Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? (:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.08.13 11:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kreislaufprobleme/Schwindelanfälle nach Speed/XTC Konsum

Ja ich weiß, dass man XTC nicht mit Speed nehmen sollte, da es die Wirkung von dem XTC zu nichte macht. Hab das jetzt nur 2 Mal gemacht und das nur zum hinauszögern des runterkommens. Aber ich möcht mir jetzt nicht rechtfertigen weil ichs eh selbst weiß...



Clovenhoof schrieb:
Hmm isst du vll generell wenig? Kenne das nur wenn ich einige Tage am…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.08.13 11:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kreislaufprobleme/Schwindelanfälle nach Speed/XTC Konsum

Also die Teile hatte ich schonmal und da gings mir super also an denen lags nicht. Ich denk wirklich, dass es am zu vielen Speed lag...

Aber danke für die Tipps!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.08.13 10:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kreislaufprobleme/Schwindelanfälle nach Speed/XTC Konsum

Hey miteinander,
hab mich am Wochenende etwas mit dem Speed überschätzt und zu viel gezogen. Danach gings mir natürlich dementsprechend: Schweißausbrüche, Zittern, Verkrampfung, Zuckungen, usw. Aber mir gings nicht übermäßig schlecht nur mein Körper rebelierte halt etwas, also geistig gings mir gut.
Zur Info ich hab ein Teil genommen und ca. 2-3h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.08.13 11:49
Forum: Österreich
Thema: Salzburger anwesend

Hallöchen miteinander,

wie der Titel schon sagt wollt ich wissen ob hier auch Salzburger (inkl. Umgebung) anwesend sind? :)
Und dann würd mich noch so interessieren was ihr so zu euch nehmt und wie lange schon :D

Freu mich auf Antworten!

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)